yok seni yanlis anlamadim. sordum cunku senin arkadasin oldugunu bilmiyordum onun icin sordum. fotograflari facebooka ekledim zaten cocuk olursa onuda ekleyecegim. kendine iyi bak.
Nein ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich habe gefragt weil ich nicht wusste ob du einen Freund hast oder nicht. Ich werde Fotos rein stellen und wenn das Baby da ist werde ich auch davon Fotos rein stellen. Pass auf dich auf.
Habe ich das so richtig verstanden? Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Korrektur
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Seytan hat geschrieben:yok seni yanlis anlamadim. sordum cunku senin arkadasin oldugunu bilmiyordum onun icin sordum. fotograflari facebooka ekledim zaten cocuk olursa onuda ekleyecegim. kendine iyi bak.
Nein ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich habe gefragt weil ich nicht wusste ob du einen Freund hast oder nicht. Ich habe Fotos ins facebook gestellt und wenn das Baby da ist werde ich auch davon Fotos rein stellen. Pass auf dich auf.
Habe ich das so richtig verstanden? Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
fein, super!

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Korrektur
Juchhu, danke dir süße.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
- yeraz
- Türkei-Guru