Hast du die alten Fotos gesehen? Was sagst du dazu das ich sie online gestellt habe, war das okay für dich? Ich habe auch extra keine Fotos von uns von damals genommen, nicht das E. sie dann mal sieht oder so, ich habe extra nur Freundschaftliche Bilder genommen. Was macht eigentlich dein Bruder M.? Geht es ihm gut?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Brauche eure Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Brauche eure Hilfe
Eski resimleri gördün mü?Onları internete koymamla ilgili ne düşünüyorsun?Bende de o zamana ait başka resim yok, E. görürse diye, ben özellikle sadece arkadaşça çekilmiş olan fotoları aldım.Kardeşin M. napıyor?İyi mi?Seytan hat geschrieben:Hast du die alten Fotos gesehen? Was sagst du dazu das ich sie online gestellt habe, war das okay für dich? Ich habe auch extra keine Fotos von uns von damals genommen, nicht das E. sie dann mal sieht oder so, ich habe extra nur Freundschaftliche Bilder genommen. Was macht eigentlich dein Bruder M.? Geht es ihm gut?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Brauche eure Hilfe
Auch hier ein dickes fettes Danke.
Öptüm Betti
Öptüm Betti