Hallo an euch liebe Übersetzer......
Mit dem Wörterbuch habe ich es schon versucht..... aber richtig schlau bin ich nicht drauss geworden....
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?
.... mevlam görelim neyler neylerse güzel eyler......
Vielen lieben Dank schon mal.
ganz kurz und knapp
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- susa1
- Pilot

ganz kurz und knapp
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Das ist ein sehr bekanntes Spruch in der Türkei.susa1 hat geschrieben:.... mevlam görelim neyler, neylerse güzel eyler......
Mevla=Gott
eylemek=machen
...wir warten ab,was der Gott macht,was er macht,macht er schön.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- susa1
- Pilot