Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
HALLO IHR LIEBEN - WILL MEIN SCHWAGER EINLADEN BRAUCHE DIESE DIEGE ISN TÜRKISCH ÜBERSEZT DAMIT ICH ES IHM SIMSEN KANN - DANKE AN EUCH ALLE
HALLO YAKUP - DU BRAUCHST FÜR DIE BOTSCHAFT ANKARA - 4 geometrische passbilder - arbeitsbescheinigung mit angabe über tätigkeit - und urlaubsbescheinigung für monat 08.09.10.2009 - verdienstnachweiss - oder gehaltszettel - nachweis über sozialversicherung
tinakaradas hat geschrieben:HALLO YAKUP - DU BRAUCHST FÜR DIE BOTSCHAFT ANKARA - 4 geometrische passbilder - arbeitsbescheinigung mit angabe über tätigkeit - und urlaubsbescheinigung für monat 08.09.10.2009 - verdienstnachweiss - oder gehaltszettel - nachweis über sozialversicherung
Merhaba Yakup,Ankara'daki Konsolosluk için şunlara ihtiyacın olacak:
Biometrik vesikalık fotograf (35x45 mm)
Mesleği yazılı görevyeri belgesi
08.09.10.2009 ayları için izin belgesi
Maaş bordrosu
Sigorta belgesi (ssk,bagkur,emekli sandıgı)
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."