Ich bin nun leider von Fire of Anatolia zurück und war auch diesmal wieder beeindruckt wie genial diese Show ist.
Es ging sogar recht pünktlich los, ich glaube so ca. 10 Minuten Verspätung, aber das geht ja noch, der Saal war nicht ausgebucht was ich sehr schade fand.
Es ging mal wieder um gut gegen böse und die Story drehte sich diesmal am Nemrut.
Sie haben alle türkischen Tanzrichtungen getanzt: Halay, Bauchtanz, die Tänze von der Schwarzmeerküste und sogar den "Mevlana Tanz". Meine Füße und mein Popo mussten sich sehr beherschen nicht mitzutanzen, was mir sehr schwer fiel, aber ich durfte ja nicht *schnief*
Nach einer Stunde war eine Pause und dann kam nochmal eine tolle Stunde, also insgesamt 2 Stunden. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und jeder der die Chance hat, sollte da hin gehen, sch... aufs Geld, das ist es einfach Wert.
Habe mir jetzt auch die DVD mit genommen, aber das ist die Show aus dem Aspendos, aber egal.
Bei uns kamen die Tänzer dann zum Schluss noch auf die Bühne zurück um sich zu dehnen und da konnte man dann Fotos mit ihnen zusammen machen, leider kam mein Glatzkopf nicht raus und da ich keinen Fotoapparat bei hatte, weil ja fotografieren strengstens Verboten ist, habe ich mit der Bauchtänzerin auch kein Foto zusammen gemacht, denn mit Handy wollte ich dann auch nicht.
Also Leute, unbedingt hin gehen und angucken.
Liebe Grüße Betti
Fire of Anatolia Kurzbericht
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Fire of Anatolia Kurzbericht
Ach ja, es waren insgesamt wohl 36 Tänzer und Rekord waren 30 Tänzer auf der Bühne zusammen, richtig klasse.