Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo ihr lieben Übersetzer ich bräuchte mal eure Hilfe bei der SMS:
Das ist die Nummer die du in Izmir anrufen musst: .... . Dort musst du fragen was du alles für Unterlagen brauchst um das Visum zu beantragen, gleichzeitig kannst du dir unter der Nummer auch einen Termin in Izmir geben lassen wo wir dann zusammen hingehen können. Versuch bitte am 4. Mai oder 5. Mai einen Tewrmin zu machen weil wir da erst das Auto haben!!!!!
Ich hoffe es ist nicht zu lang...
Dankeeeeee!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.... Liebe heißt Leben...
Julia hat geschrieben:Das ist die Nummer die du in Izmir anrufen musst: .... . Dort musst du fragen was du alles für Unterlagen brauchst um das Visum zu beantragen, gleichzeitig kannst du dir unter der Nummer auch einen Termin in Izmir geben lassen wo wir dann zusammen hingehen können. Versuch bitte am 4. Mai oder 5. Mai einen Tewrmin zu machen weil wir da erst das Auto haben!!!!!
İzmir'de araman gereken numara bu... Oraya vize müracatı için hangi belgelere ihtiyacın olacagını sor.Aynı zamanda birlikte gidebilecegimiz bir randevü al.Lütfen 4 yada 5 mayıs tarihine al.Çünkü ancak o zaman arabamız olacak.
Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."