Mortimer ist Buchbinder und reist seit Jahren mit seiner Tochter von Ort zu Ort, um verschiedene Antiquariate zu besuchen. Als sie wieder einmal stöbern, vernimmt Mortimer Stimmen aus dem alten Buch "Tintenherz". Genau dieses Buch sucht Mo, seit Meggie drei Jahre alt war - damals nämlich ist ihre Mutter in dieser mystischen Welt verschwunden. ...
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2614
Ab 17.4. auf DVD
DVD-Tintenherz
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Die Bücher sollen sehr gut sein. Werde sie auch noch lesen und dann den Film schauen. Hat ihn von euch schon einer angeschaut?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Seytan
- Super Moderator
Re: DVD-Tintenherz
Habe gerade den Film gesehen und war begeistert gewesen und freue mich schon auf den 2. und 3. Teil von dem Film.
Ein richtig schöner Fantasy Film den man gesehen haben sollte.
Ein richtig schöner Fantasy Film den man gesehen haben sollte.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ja. Also ich fand es etwas "seicht" und bin etwas enttäuscht. Man kann ihn sich mal anschauen und das wars. Für mich nicht würdig in einer Sammlung zu gehören. Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.Dancingqueen hat geschrieben:Hat ihn von euch schon einer angeschaut?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
Re: DVD-Tintenherz
Meine Freundin hat erst das Buch gelesen und dann den Film geguckt und das war eine super schlechte Buchverfilmung gewesen. Das Buch ist ganz anders als der Film, leider. Nur gleich als Vorwarnung für die jenigen die erst das Buch lesen und dann den Film gucken wollen.