Nun ist es so weit und du bist volljährig und du bist jetzt für alles selbst verantwortlich. Ich wünsche dir nur das beste und liebste, denn du hast es verdient. Alles alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag.
Drück dich aus der ferne deine Cousine
Wer kann und mag mir dabei helfen? Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Geburtstag
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Artik resit oldun ve yaptiklarindan senin sorumlu tutulacagin yasa geldin. Sana herseyin en iyisini ve güzelini diliyorum cünkü bunlari hak ettin. Cok cok sevgilerle 18. yasini kutlarim.Seytan hat geschrieben:Nun ist es so weit und du bist volljährig und du bist jetzt für alles selbst verantwortlich. Ich wünsche dir nur das beste und liebste, denn du hast es verdient. Alles alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag.
Drück dich aus der ferne deine Cousine
Seni uzaktan kucakliyorum, senin kuzenin
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
Re: Geburtstag
Super danke Cerkes, gebe dir virtuell ein Efes aus, habe noch welche im Keller, dennn Manfred hat mein Lager noch nicht gefunden
Öptüm Betti

Öptüm Betti
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Seytan!
Ich benötige Deine Hilfe!
Meine Zunge hängt mir aus dem Hals: Ich bin soooo durstig!!!!
Wo ist Dein Keller???? Rufe mal bitte: "Heiss" oder "Kalt".
Gruss Manfred.
Ich benötige Deine Hilfe!
Meine Zunge hängt mir aus dem Hals: Ich bin soooo durstig!!!!
Wo ist Dein Keller???? Rufe mal bitte: "Heiss" oder "Kalt".

Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
- Seytan
- Super Moderator
Gaaaaaaaaaaaaanz kalt Manfred, geh mal in die andere Richtung