Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
lang lang ist es her, aber auch ich brauche Hilfe. Das mir einfach zu kompliziert!
Ich freue mich wahnsinnig auf dich. Ich muss unbedingt mit dir reden. Du weisst selbst worum es geht. Ich hoffe nur, dass das nichts zwischen uns kaputt macht. Du bist mir in den 5 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Komme am 02.06 mit meiner besten Freundin (wichtig die ist weiblich ). Ich hoffe du nimmst dir einen Abend Zeit für mich, damit wir uns aussprechen können. Du bist und bleibst mein (????)
Danke euch für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Tweedy hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig auf dich. Ich muss unbedingt mit dir reden. Du weisst selbst worum es geht. Ich hoffe nur, dass das nichts zwischen uns kaputt macht. Du bist mir in den 5 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Komme am 02.06 mit meiner besten Freundin (wichtig die ist weiblich ). Ich hoffe du nimmst dir einen Abend Zeit für mich, damit wir uns aussprechen können. Du bist und bleibst mein (????
Senin için çok seviniyorum.Mutlaka seninle konuşmam gerek.Kendin hangi konuda oldugunu biliyorsun.Ben sadece bunun aramızı bozmamasını umut ediyorum.Geçen 5 yılda sen yüregime işledin.En iyi kız arkadaşımla birlikte 02.06 tarihinde geleceğim.Umarım konuşabilmemiz için bir akşam benim için zaman ayırırsın .Sen benim ????? sın ve öyle kalacaksın.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Tut mir leid, für die späte Antwort aber mein Internet ging nicht!
Danke
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.