Ich werde dich nicht wieder in Schwierigkeiten bringen.
Es bleibt unsere Geheimnis.
Du wirst es nicht bereuen.
Das verspreche ich dir.
Ich möchte doch auch, dass es dir gut geht.
Es war doch immer schön mit uns.
Wir konnten immer über alles reden und so soll es auch wieder sein.
Dankesehr und liebe Grüsse
ein paar Sätzlein durcheinander
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Saftschubse
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: ein paar Sätzlein durcheinander
Sana bir daha zorluk çıkarmayacağım.Seyla hat geschrieben:Ich werde dich nicht wieder in Schwierigkeiten bringen.
Es bleibt unsere Geheimnis.
Du wirst es nicht bereuen.
Das verspreche ich dir.
Ich möchte doch auch, dass es dir gut geht.
Es war doch immer schön mit uns.
Wir konnten immer über alles reden und so soll es auch wieder sein.
Dankesehr und liebe Grüsse
Bu sırrımız olarak kalacak.
Pişman olmayacaksın.
Sana söz veriyorum.
Ben de senin iyi olmanı istiyorum.
İkimiz arasında geçenler güzeldi.
Her zaman her şeyle ilgili konuşabiliyorduk ve bu yine böyle olmalı.
-
- Saftschubse
Re: ein paar Sätzlein durcheinander
Ganz ganz lieben Dank liebe Yeraz.