am sonntag startet mein 10-tägiger irland trip, ich bin schon mächtig gespannt.... sehenswürdigkeitenprogramm hab ich für mindestens 3 wochen, mal sehen, was wir alles sehen werden
jetzt ist es also so weit und dein Tripp geht los. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das du dir viel anguckst und viele Fotos machst damit wir später auch noch dabei sein können
Schalte ab und erhol dich gut.
Öptüm Betti
PS. Aus Irland habe ich noch nieeeeeeeeeeeee Post bekommen
uiuiui Irland hört sich ja richtig gut an würde mich auch mal reizen dorthin zu fliegen.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass und Erholung, komm gesund wieder.
Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
menno....nun dachte ich schon fast, du kommst zu uns in den Norden
Wir wünschen dir einen supertollen Urlaub. Bringe viele Eindrücke...und bitte auch Fotos....mit, erhol dich trotzdem gut und komme wohlbehalten wieder zurück.
ich wünsch Dir ne super schöne Zeit !!! Is ja mal so was ganz anderes als die Türkei - bin mal gespannt was Du so zu erzählen hast . Obs da wohl hübsche Männer gibt ? Mach ganz viel Bilder - is bestimmt ne super schöne Gegend!!
Liebe Grüsse und Pass auf Dich auf,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Irland ist auch ein Traumziel für mich. Irgendwann werde ich auch hingehen. Dann kannst du mir Tipps geben.
Ich wünsche dir eine gute Reise
öptüm
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
vielen dank für die lieben wünsche... fotos werd ich mit sicherheit viele machen, nur leider hab ich immer noch keine digicam, ich befürchte ihr müsst mich mal alle besuchen kommen
Diesmal in die andere Richtung!! Ist bbestimmt auch sehr schön dort!!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder zurück!
liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!