Hallo,
müsste noch meiner Freundin eine SMS schreiben, hoffe auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin
Was für Babykleidung möchtest du? Weißt du schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Ich freue mich so für euch. Hoffentlich werde ich das Baby einmal sehen können.
Mir geht es nicht so gut. Ich bin oft noch sehr traurig, aber das wird schon wieder. Mach dir bitte deshalb keine Sorgen. Leider weiß ich nicht, warum er Schluss gemacht hat.
Noch etwas, sorry
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch etwas, sorry
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Noch etwas, sorry
Ne tür bebek kıyafetleri istiyorsun?Kız mı erkek mi olacağını biliyor musun?kuzu hat geschrieben:Hallo,
müsste noch meiner Freundin eine SMS schreiben, hoffe auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin
Was für Babykleidung möchtest du? Weißt du schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Ich freue mich so für euch. Hoffentlich werde ich das Baby einmal sehen können.
Mir geht es nicht so gut. Ich bin oft noch sehr traurig, aber das wird schon wieder. Mach dir bitte deshalb keine Sorgen. Leider weiß ich nicht, warum er Schluss gemacht hat.
Sizin için çok seviniyorum.Umarım bebeği görebilirim.
Ben pek iyi değilim.Hala çok üzgünüm ama bu da geçecek.Bu yüzden endişelenme.
Maalesef onun neden bitirdiğini bilmiyorum.
- kuzu
- Aga
Re: Noch etwas, sorry
Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Yeraz
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.