Geburtstag

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Geburtstag

Beitrag von Seytan »

Ich brauche leider nochmal eure Hilfe, bevor ich es sonst vergesse und es dann zu knapp wird, möchte ich meine Post lieber schon fertig machen.

Hallo mein kleiner, heute ist dein Geburtstag und ich bin leider wieder nicht an deinem Tag da, aber deine Familie wird dir einen schönen Tag bereiten und wir sehen uns dann im September, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich wünsche dir nur das beste von der Welt, denn du hast es verdient. Feier heute schön und lass dich reichlich beschenken.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Geburtstag

Beitrag von yeraz »

Seytan hat geschrieben:Ich brauche leider nochmal eure Hilfe, bevor ich es sonst vergesse und es dann zu knapp wird, möchte ich meine Post lieber schon fertig machen.

Hallo mein kleiner, heute ist dein Geburtstag und ich bin leider wieder nicht an deinem Tag da, aber deine Familie wird dir einen schönen Tag bereiten und wir sehen uns dann im September, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich wünsche dir nur das beste von der Welt, denn du hast es verdient. Feier heute schön und lass dich reichlich beschenken.
Merhaba küçüğüm,bugün doğum günün ve ben yine maalesef yanında değilim ama ailen senin için güzel bir gün hazırlayacak.Eylülde görüşeceğimiz için şimdiden çok seviniyorum.
Sana dünyanın tüm güzelliklerini diliyorum çünkü sen bunu hakediyorsun.Bugünü güzel kutla ve güzel hediyeler al.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Geburtstag

Beitrag von Seytan »

Danke Karin, das war auch heute die letzte gewesen, versprochen.

Öptüm Betti
Antworten