Danke für die Info, schade das er sich gelöscht hat, ich habe ihn 1992 kennen gelernt und dann irgendwann den Kontakt nach Jahren leider verloren, wen du ihn mal wieder siehst, grüße ihn bitte lieb von mir. Er wird sich sicherlich noch an mich erinnern.
Danke für eure Hilfe die ich im Moment wieder stark in Anspruch nehme, aber so verstehen sie es am besten.
Liebe Grüße Betti
Antwort 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Antwort 2
Verdiğin bilgi için teşekkürler.Kendini silmiş olması ne üzücü.Ben onu 1992de tanıdım ve yıllar sonra iletişimimiz koptu.Eğer onu bir daha görürsen benden çok selam söyle.Beni mutlaka hatırlayacaktır.Seytan hat geschrieben:Danke für die Info, schade das er sich gelöscht hat, ich habe ihn 1992 kennen gelernt und dann irgendwann den Kontakt nach Jahren leider verloren, wen du ihn mal wieder siehst, grüße ihn bitte lieb von mir. Er wird sich sicherlich noch an mich erinnern.
Danke für eure Hilfe die ich im Moment wieder stark in Anspruch nehme, aber so verstehen sie es am besten.
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Antwort 2
Mensch Karin,
was würde ich nur ohne dich tun im Moment? danke danke danke!!!!!!!
Öptüm Betti
was würde ich nur ohne dich tun im Moment? danke danke danke!!!!!!!
Öptüm Betti