Hallo ihr Lieben,
würde mir jemand diesen Spruch übersetzen:
Die Worte eines Menschen bedeuten nichts,
wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst,
das er es ernst meint.
LG
Tanja
was kleines
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
was kleines

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Eğer bir insanın eylemlerinden ciddi olup olmadığını anlayamıyorsan ,onun sözlerinin hiç bir anlamı olmaz.Tanja2 hat geschrieben:Die Worte eines Menschen bedeuten nichts,
wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst,
das er es ernst meint.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
Re: was kleines
Dankeschön 

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!