Oh, liebe Betti, das ist fein!!!
Bin auch platt - also, bei mir sinds mehr die Computer-geplagten Augen als die Füße... Komm, lass uns den Arbeitstag vergessen und uns sanft zu dieser schönen Musik wiegen!
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
Übrigens, Ihr habt mich am Anfang doch mal gefragt, wie denn so eine Leyla in meiner Phantasie aussieht... Ich hab da neulich eine gefunden, die trifft es ziemlich gut!
Du bist so lieb, Betti, ich habs ja immer gewusst!
Aber die liebe Leyla muss jetzt mal eben an ihrer Figur arbeiten - sprich: lecker spragelsüppchen essen gehn!
Bis später...
DLL
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
Also, wenn Ihr so auf den guten, alten Chrissie abfahrt, dann könnte ich Euch ja mal so richtig zum Heulen bringen... Mit meinem absoluten Lieblingslied von ihm, das mir mein allererster Freund damals (früher, ganz ganz früher, grins) auf Kassette geschenkt hat. Ich verrate nicht, welches es ist...
Wollt ihr??? :herzchen
Fragt sich und Euch
DLL