ich habe vor im Juni Urlaub zu machen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, ich weiß nämlich sogarnicht genau wohin. Da meine Freundinnen alle zu der Zeit keinen Urlaub haben, ich aber trotzdem weg möchte gehe ich halt alleine.
Also bis jetzt war ich meistens in der Gegend von Kemer.
Ich kann dir Calis/Fethiye sehr empfehlen. Ich war schon sehr oft da gewesen und finde es einfach nur schön, es macht aber süchtig, man will nicht mehr woanders hin.
Ich muss allerdings gestehen, das ich sonst von der Türkei noch nichts gesehen habe, daher kann ich nicht sagen obs der schönste Ort ist, aber mir gefällts da sehr gut...!!!
Also ich kanns nur weiter empfehlen...
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Daniela
du stellst ja schwierige fragen, denn ich glaube, es gibt da mehrere ort, die zum weiterempfehlen sind..
hast du irgendwelche präferenzen? zb. strand sand oder kies, oder ruhiger urlaub oder fun und nightlife usw usf..??
ich glaub das würd helfen
@me79
Stimmt schon das es bestimmt überall auf seine Weise schön ist.
Also mir ist es egal ab Sand oder Kies, ich brauch nur Sonne,Strand und Meer.
Nachtleben brauch ich auch nicht so, da ich alleine bin sollte aber im Hotel schon was geboten werden.
oje, ich glaub da bin ich dann die falsche person, um dir zu helfen.
ich war schon in kemer, antalya, side und alanya und alles hat seinen reiz.
hoteltipp kann ich dir leider keinen geben, da ich mich da nicht sonderlich auskenne, weil ich ja hauptsächlich in appartements wohne. und da steppt nicht grad der bär
aber dir wird hier ja auch noch von anderen seiten geholfen, die sich da etwas besser auskennen.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ich kann mich daniela und miri anschliessen mit SIDE! es ist dort wirklich wunderschön! und dann kannst du ja immer wählen was du willst, ob party oder lieber ruhig, es ist auf jeden fall beides vorhanden.
ich war letztes jahr im sunrise queen hotel und ich kann es wirklich sehr empfehlen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Vielen Dank Euch allen.
Ich werd mich jetzt mal durch`s Internet wühlen und schauen ob ich was finde.
Von Side hab ich schon viel schönes gehört, meine Freundin und meine Schwester waren auch schon dort.
Ich bin immer im Side Prenses! Ist auch sehr schön, und nicht so teuer!
Würd mich interessieren, für was Du Dich entscheidest
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
@Miri
Ohje es gibt ja soviel schöne Hotels und Gegenden da weiß man garnicht wo man hin soll. Naja ich werd schon was finden, hab ja noch einbißchen Zeit.
Am besten wäre es mit dem Rucksack da sieht man am meisten vom Land.
War schon in Griechenland und auf Jamaika mit Rucksack, echt super.
Ich bin bis jetzt aus Side / Kumköy / Manavgat nicht wirklich raus gekommen, was ich dieses mal auch ändern möchte. Wollen uns auch mal ein Auto mieten und ein wenig die Gegend erkunden .
Also wenn Du kein typischer Tourist bist, sondern auch eher was von Land und Leute sehen willst, also so wie die Türkei wirklich ist, ist Side selber vielleicht doch nicht so der richtige Tip :
Nein, ich hätte dir nur empfohlen, in einer Club Anlage Urlaub zu machen, da du ja alleine reist. Aber ich denke, man lernt so auch ein paar Leute kennen. Nur in einer Club-Anlage ist die Atmosphäre genau darauf ausgerichtet. Ich hätte dir z. B. einen 1-2-Fly Fun-Club oder so empfohlen. Allerdings nicht, wenn du Land und Leute kennenlernen willst. Ich denke, du wirst auch so einen Menge Spaß haben.
Das ist die richtige Einstellung!!!! Wenn du schon mit dem Rucksack unterwegs warst, wirst du ja auch keine Probleme haben, Leute anzusprechen. Das klappt schon!!!
Jamaica finde ich ja richtig gut!!! *träum* Da möchte ich auch nochmal hin!!!!