hey melisa, danke für deinen ausführlichen beitrag. dann fällt für mich alanya fast raus, denke ich. also baggern oder flirten ist ja super, aber plump und direkt sollte es nicht sein. wer mag es schon, gerade von uns mädels? kenne ich keine, auf jeden fall nicht meine mädels.Melisa24 hat geschrieben:hi michaela,
nochmal zu dem gebaggere... ich kenn ja nun beide orte, side und alanya, und ich muss sagen, mir war alanya zu anstrengend... alle sind ständig nur auf s*x aus und das teilweise ziemlich direkt und plump. für mich wie gesagt zu anstrengend. für alanya spricht, dass in den discos mehr los ist und vor allem nicht so viele osteuropäer dort sind. außerdem ist es günstiger als side. in side find ich den strand schöner und die atmosphäre. und je nachdem, ob ihr im hotel party machen wollt oder direkt im ort, würd ich bei alanya die kleinen orte rings rum nur bedingt empfehlen, weil die meistens weiter als 5 km von alanya entfernt sind. kumköy-side ist wirklich ein katzensprung, aber die orte die zu alanya gehören sind oft bis zu 20 km von alanya selbst weg.
viel spaß beim aussuchen!
lg
melisa
aber schwer, auch weil du wieder positives zu alanya schreibst!

lg, michaela