Verrückte Verstecke und so

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Verrückte Verstecke und so

Beitrag von Seytan »

Mich würde mal interessieren wo ihr eure Geschenke so versteckt, also an welchen verrückten Stellen, nicht die normalen.
Und wo habt ihr schon Sachen gefunden die da gar nicht hin gehörten, wie zum Beispiel Schlüßel im Kühlschrank und so.

Denn ich habe gestern unsere Koffer vom Boden geholt weil ich wissen wollte wie schwer die sind und sie sollen auslüften weil sie auf dem Boden standen. Und was finde ich im Koffer? 2 Toilettenpapier Packungen, ich musste so was von lachen. Wir waren mit dem Koffer wohl unterwegs zu unserem Kofferladen und waren danach scheinbar einkaufen und haben dann das Toilettenpapier da rein gemacht, haben es vergessen und jetzt nach 3 Jahren haben wir es wieder gefunden :oops :loool :loool :loool :oops

Also damit, wo habt ihr schon Sachen gefunden?

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Verrückte Verstecke und so

Beitrag von Melisa24 »

ich verlege sehr selten was, aber meine mutter ist da einsame spitze, vor allem was ihre schlüssel angeht...

die waren schon im kühlschrank, im keller zwischen den schuhen, im bad unterm teppich, beim katzenfutter... die liste wäre beliebig lang fortzusetzen... :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Oh Betti, wie geil ist das denn :loool :loool :loool

Ich verleg auch schon mal gerne Sachen, manchmal ist es auch wirklich nervig. Aber meine Oma ist wie Veras Mama spitze in sowas, wo wir den Schlüssel schon überall gefunden haben, oh Maria :loool
good things come to those who wait
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya

Beitrag von manfred »

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich Bargeldscheine unter den Teppich legen sollte. Dort würden Diebe bestimmt nicht danach suchen.

Also wurden die 100.-- Euro unter dem Teppich "versteckt".

Ich bin zwar keiner reicher Mensch, aber ich habe vollkommen vergessen, dass unter dem Teppich 100.-- Euro liegen.

Erst beim nächsten Großreinemachen haben wir den Schein wiedergefunden und uns sehr über den Fund gefreut.

Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Na so ein Fund ist ja auch klasse, muss ich mal gleich unter unserem Teppich gucken :hehehe

@Vera und Ella die Geschichten sind auch klasse
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti

Beitrag von Dancingqueen »

als ich meinen koffer für die türkei packte hab ich dort ein top gefunden das ich wie ne blöde seid über einem jahr suchte ...

ansonsten verlege ich meine fernbedienung gerne .. zum beispiel in der küche... danach suche ich sie wie blöd.. mein schlüssel landet oftmals im badezimmer .. warum auch immer :bilmem einmal lag er im schuh!!!

ich telefonierte mit dem handy und fragte tatsaechlich wo mein handy ist .. :oops und meine brille suchte ich eine stunde bis ich in den spiegel schaute und sie auf der nase war :oops das mit dem handy und der brille sind keine verstecke aber ich habe mich doof und dusselig gesucht :loool
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So was wie deine Brille und Handy suchen, zähhlt auch zu dem Thema :) Genial. Aber das mit der Brille kenne ich, habe meine Sonnenbrille auch mal gesucht und fand sie auf meinem Kopf wieder ;)

Das mit dem Top im Koffer ist ja auch klasse, da sieht man mal wie man seinen Koffer auspackt ;)
Antworten