nun ja, saklikent war ok, aber es ist nicht mehr das, was es mal war... das schöne cafe hinten ist weg, dafür ist jetzt vorne abgesperrt und man zahlt eintritt... sag mal... ölüdeniz und kaunos haben wir leider nicht gefunden, weil die hinweisschilder plötzlich weg waren... auch toll. dann konnte man auf der ganzen strecke auch nur 50 fahren, pech, wenn grad überall bauarbeiten sind. marmaris selber? naja, sehr touristisch, sehr aufdringlich, mich sehen sie nicht nochmal. ist mir alles zu groß und auch irgendwie zu untürkisch. hört sich blöd an, ich weiß. aber hab ein wenig das gefühl, dass die ganzen versoffenen engländer irgendwie die stimmung ein wenig verderben und alles nur auf engländer und russen eingestellt ist, sogar was das essen angeht. man kriegt zwar überall englisches frühstück mit speck und bohnen, aber türkisches frühstück muss man echt suchen. ich bevorzug bodrum und side und natürlich istanbul.
was ich erwartet hatte? sowas ähnliches wie bodrum. ists aber nicht. nicht mal annähernd
unternommen? naja, wir haben eine wanderung vom hotel organisiert gemacht. die war echt schön, aber auch relativ teuer. dann haben wir nen ausflug nach saklikent, kaunos und ölüdeniz gemacht (von dem wir 2 ned gefunden haben...). waren 1 tag in marmaris, 1 tag in icmeler aufm basar und sind 2 tage bei strömendem regen ohne strom auf unserem zimmer gesessen und haben auf besseres wetter gewartet... und haben uns ein mensch ärgere dich nicht gebastelt, weil wir vor lauter langeweile nicht mehr wussten was tun. kein fernseher, das licht war zu schlecht zum lesen... meine güte... was für ein schrotthotel...