Geburtstags SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Jule
User
User

Geburtstags SMS

Beitrag von Jule »

Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir das übersetzen könntet..Vielen Dank!!

"Mein Schatz ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!Wir hatten in letzter Zeit eine sehr schwere Zeit aber ich habe immer an deine Liebe geglaubt.Ich hoffe,dass wir mit deinem neuen Lebensjahr zu unserem alten Leben zurückkehren können.
Ich hoffe du hast heute einen schönen tag und bitte denke daran ich bin in Gedanken immer bei dir!"
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Geburtstags SMS

Beitrag von Kappadokier »

Jule hat geschrieben:"Mein Schatz ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!Wir hatten in letzter Zeit eine sehr schwere Zeit aber ich habe immer an deine Liebe geglaubt.Ich hoffe,dass wir mit deinem neuen Lebensjahr zu unserem alten Leben zurückkehren können.
Ich hoffe du hast heute einen schönen tag und bitte denke daran ich bin in Gedanken immer bei dir!"
Aşkım,doğum gününü kutlar,herşeyin en güzelini dilerim.Son dönemlerde zor zamanlarımız oldu.Ama ben hep senin sevgine inandım.Ben senin yeni yaşınla birlikte eski yaşantımıza geri döneceğimizi umut ediyorum.
Umarım güzel bir gün geçirmişsindir ve lütfen hatırla düşünvelerimle hep seninleyim.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Jule
User
User

Re: Geburtstags SMS

Beitrag von Jule »

Vielen lieben dank!!! :blumchen
Antworten