Ich mal wieder....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich mal wieder....

Beitrag von Abla »

Wenn jemand Zeit hat folgendes zu übersetzen wäre ich sehr dankbar:

Ich möchte Azra zu ihrem 5. Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Kommt sie nächstes Jahr zur Schule? Ich hoffe euch allen geht es gut. Vielleicht komme ich nächste Woche in dein Geschäft. Ganz liebe Grüße an Raziye. Eure Christine

Herzlichen dank im voraus :blumchen
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Ich mal wieder....

Beitrag von Kappadokier »

Abla hat geschrieben:Ich möchte Azra zu ihrem 5. Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Kommt sie nächstes Jahr zur Schule? Ich hoffe euch allen geht es gut. Vielleicht komme ich nächste Woche in dein Geschäft. Ganz liebe Grüße an Raziye. Eure Christine
Azra'nın 5. yaş gününü yürekten kutlamak istiyorum.Gelecek yıl okula gidecek mi?Umarım hepiniz iyisinizdir.Belki gelecek hafta dükkanına gelirim.Raziye'ye selamlar.Sizin Christine

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Re: Ich mal wieder....

Beitrag von Abla »

:klasse :blumchen :love5

Daaaanke!!!!
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------