1. Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

1. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Ach Mensch, ich wollte dich schon im Urlaub die ganze Zeit fragen ob mit dem MP3 Player alles in Ordnung ist und ob du zufrieden damit bist, aber ich habe es immer vergessen, aber jetzt denke ich endlich daran. Bist du zufrieden mit ihm?

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: 1. Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Ach Mensch, ich wollte dich schon im Urlaub die ganze Zeit fragen ob mit dem MP3 Player alles in Ordnung ist und ob du zufrieden damit bist, aber ich habe es immer vergessen, aber jetzt denke ich endlich daran. Bist du zufrieden mit ihm?
Ah ya tatildeyken sana hep MP3 Playerda her şeyin yolunda oup olmadığını ve memnun olup olmadığını sormak istiyordum.Ama hep unuttum.Şimdi aklıma geldi.Ondan memnun musun?

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: 1. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Danke danke danke dir Yasar, du bist ein Schatz.

Liebe Grüße Betti
Antworten