2. Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

2. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Ich wollte mich bei dir / euch für alles bedanken was ihr für uns getan habt, ich wollte es eigentlich am letzten Tag machen, aber wie du ja gemerkt hast, konnte ich mal wieder nicht reden. Mein kleiner und natürlich du auch E. auch, werdet immer in meinem Herzen sein für immer. Ich bin froh das es euch gibt und ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder.

Danke auch hier für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: 2. Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Ich wollte mich bei dir / euch für alles bedanken was ihr für uns getan habt, ich wollte es eigentlich am letzten Tag machen, aber wie du ja gemerkt hast, konnte ich mal wieder nicht reden. Mein kleiner und natürlich du auch E. auch, werdet immer in meinem Herzen sein für immer. Ich bin froh das es euch gibt und ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder.
Sana /sizlere bizim için yaptığınız herşeye teşekkür etmek istedim.Aslında bunu son gün yapmak istiyordum.Ama senin de fark ettiğin gibi yine konuşamadım.Küçüğüm ve tabi sende E. 'de hep kalbimde olacaksınız.İyiki varsınız ve umarım yine çok çabuk görüşürüz.
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: 2. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Oh Yasar wie soll ich dir heute nur danken? Danke danke danke.

Liebe Grüße Betti
Antworten