Hallo ihr Lieben,
damit nix schief geht brauche ich eure Hilfe auch noch einmal.
Ich weiss, doch noch gar nicht 100%, dass ich alleine komme. Ich weiss, dass du frei hast und wir den Tag zusammen verbringen können. Ich möchte auch andere Freunde besuchen, jeden Tag können wir deshalb nicht zusammen verbringen, auch nicht, wenn ich alleine komme. Du belästigst mich natürlich nicht, das ist absoluter Blödsinn!
Danke schön!
Liebe Grüße
Kathrin
auf Nummer sicher gehen .)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
auf Nummer sicher gehen .)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: auf Nummer sicher gehen .)
Yalniz mi gelecegim, henüz yüzde yüz bilmiyorum. Biliyorum tatilin var ve her günü beraber gecirebiliriz. Baska arkadaslari da ziyaret etmek istiyorum, bu yüzden hergünü beraber geciremeyiz, yanliz gelsem bile olmaz. Tabiki rahatsizlik vermiyorsun, bu cok sacma bir sey.Tweedy hat geschrieben:Ich weiss, doch noch gar nicht 100%, dass ich alleine komme. Ich weiss, dass du frei hast und wir den Tag zusammen verbringen können. Ich möchte auch andere Freunde besuchen, jeden Tag können wir deshalb nicht zusammen verbringen, auch nicht, wenn ich alleine komme. Du belästigst mich natürlich nicht, das ist absoluter Blödsinn!
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Re: auf Nummer sicher gehen .)
Vielen lieben Dank lorin, das ging mal wieder sooo schnell, unglaublich!
Danke, danke, danke

Danke, danke, danke

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.