Macht ihr eigentlich für eure Kinder / Partner/ Ehemann Adventskalendar selber? Ich hatte als kleines Kind immer einen selbstgemachten, fand ich immer toll und dieses Jahr dachte ich mir, dass ich Nik einen Adventskalendar selber machen will, hab zwar schon ein bisschen im Internet geschaut, aber die tollste Idee war noch nicht dabei...Ich bin jetzt künstlerisch nicht so begabt, fürs Füllen hab ich schon einige Ideen, aber vlt. habt ihr da ja auch noch die ein oder andere Anregung für mich...Aber jetzt nur so Tütchen zu kaufen und befüllen find ich ja auch schon fast langweilig...Ich dacht vlt daran ein Stück Holz in der Form eines Mondes auszusägen bzw. es mir von meinem Opa aussägen zu lassen

Also beim Befüllen dacht ich an Folgendes:
- Zuerst wollt ich ein Foto von mir als Puzzle bestellen mit 24 Teilen und dann bekommt er jeden Tag schon mal ein Puzzleteil
- Klar Süßes, was er so gerne mag
- Gutschein, dass ich einmal für ihn koch wenn ich da bin, vlt find ich einen kleinen süßen Kochlöffel oder so, den mal als Symbol reintun könnt
- kleines Massageöl als Gutschein für eine Massage
- Badezusatz als Gutschein für ein gemeinsames Bad
- am Nikolaustag wollt ich eine CD reintun, ich kenn seine Lieblingsreihe und die haben ne neue CD rausgebracht
- Kleines Buch wie " Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe"
- Kleines Foto von uns in einem schönen Rahmen
- kleines Stofftier
- Gutschein über 100 Küsse
- am 24. dacht ich daran einen Schlüssel als Symbol reinzutun, sozusagen als Schlüssel zu meinem Herzen, da er ja da eh noch ein Weihnachtsgeschenk von mir bekommt. Aber ich finde der Schlüssel zu meinem Herzen ist ja das größte Geschenk was ich ihm machen machen kann...
Habt ihr noch eine Idee was man reintun könnt? Wobei mit Süßkram reicht es wahrscheinlich auch schon, muss ja nicht jeden Tag immer wer weiß was drin sein...Soll ja auch unter 50 Euro bleiben das Teil

Wie ihr merkt ich bin ziemlich verliebt

Liebe Grüße
Ella