arasıra resımlerını sayfanı değiştır
Ich bin heute zu dusselig um diesen Satz zu verstehen, wer kann mir bitte helfen.
Liebe Grüße Betti
1 Satz
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: 1 Satz
Hallo Betti,
ich versuchs mal, aber wie immer abwarten ok?
zwischenzeitlich hast du deine Bilderseite geändert
Liebe Grüse
Claudi
ich versuchs mal, aber wie immer abwarten ok?
zwischenzeitlich hast du deine Bilderseite geändert
Liebe Grüse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ach so, das soll es heißen bin da nicht wirklich schlau drauß geworden. Danke Claudi.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
- Hakan
- Türkei-Guru
ab und zu aendere mal deine Seite(internet-vielleicht facebook?) und deine BilderSeytan hat geschrieben:arasıra resımlerını sayfanı değiştır

- Seytan
- Super Moderator
Stimmt genau Hakan, danke euch beiden.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Ich glaube ich lass es doch besser mit meinen Versuchen 

Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Seytan
- Super Moderator
Nix da Claudi, üb schön weiter, so in der Art dachte ich es mir nämlich auch erst so wie du es gedacht hast