Hallo zusammen,
Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand bei den folgenden Zeilen behilflich sein könnte.
Schonmal herzlichen Dank dem Übersetzer!
Liebe Grüsse,
Marisa
"Wenn deine Sehnsucht so gross ist wie meine, dann wirst du es eines Tages einrichten können nach Istanbul zu reisen, damit wir uns an einem neutralen Ort treffen können, fernab von allen negativen Ereignissen, die geschehen sind. Falls nicht, muss ich annehmen, dass ich dir nicht wichtig genug bin. Ich werde dir nur noch soweit entgegenkommen, wie du mir entgegenkommst, in allen Belangen."
Sehnsucht
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Sehnsucht
Eger özlemin benimki kadar büyükse,bir gün bütün yasanan negatif olaylardan uzak,tarafsiz bir yerde bulusmak icin, Istanbula bir yolculuk yapmayi ayarlayabilirsin. eger bunu yapmazsan senin icin degerli olmadigimi farzedecegim. Ilgili ilgisiz her seyde sana sadece senin bana gösterdigin kadar kolaylik gösterecegim.Marisa hat geschrieben:"Wenn deine Sehnsucht so gross ist wie meine, dann wirst du es eines Tages einrichten können nach Istanbul zu reisen, damit wir uns an einem neutralen Ort treffen können, fernab von allen negativen Ereignissen, die geschehen sind. Falls nicht, muss ich annehmen, dass ich dir nicht wichtig genug bin. Ich werde dir nur noch soweit entgegenkommen, wie du mir entgegenkommst, in allen Belangen."
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Marisa
- Saftschubse
Re: Sehnsucht
Liebe Lorin,
Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist ein Schatz!
Liebe Grüsse,
Nadine
Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist ein Schatz!

Liebe Grüsse,
Nadine
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"