DVD - New in town

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - New in town

Beitrag von Seytan »

Für die Karriere nimmt Lucy einiges in Kauf - auch einen Umzug vom geliebten, sonnigen Florida ins kalte und verschneite Minnesota. Doch die neue Heimat wächst ihr gegen alle Erwartungen bald ans Herz! Die zielstrebige Geschäftsfrau Lucy Hill (RENÉE ZELLWEGER) soll im Auftrag ihrer Firma eine Fabrik in Minnesota umstrukturieren und Jobs abbauen. Sollte sie sich bei diesem Job bewähren, ist die nächste Beförderung beschlossene Sache. Als Lucy im verschneiten New Ulm ankommt, erweist sich der Auftrag allerdings als nicht ganz so einfach, wie sie dachte. Bei Temperaturen weit unter Null ist das Leben hier viel beschaulicher als im quirligen Miami. Und die vermeintlichen Hinterwäldler entpuppen sich auch noch als herzensgute, liebenswerte Menschen, deren Charme und Offenheit sich selbst die eingefleischte Grossstädterin nicht entziehen kann. Und dann stellt sie auch noch fest, dass ihr erklärter Gegner, der Gewerkschaftsvertreter Ted Mitchell (HARRY CONNICK, JR. ), unter seiner Fellmütze ein ziemlich fescher Kerl ist...

http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1284444

AB 31.03. auf DVD
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: DVD - New in town

Beitrag von Miri »

Hab ihn mir angeschaut - absolut stinklangweilig! :roll:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ist schon im Verleih.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ich fand ihn ganz nett, aber nichts besonderes. Kann man also gucken, aber wenn man ihn nicht guckt, verpasst man auch nicht viel.
Antworten