Bitte wunder dich nicht, aber meine Freundin der du das Geschenk mitgeben wolltest ist nicht geflogen, sie war krank und musste den Urlaub absagen, ich habe das aber erst heute erfahren und konnte es dir somit nicht vorher sagen, Entschuldigung.
Eventuell kann eine andere Freundin es mit nehmen, aber ich muss sie erst fragen und wann sie fliegt weiß ich auch nicht.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Geschenk
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Lütfen şaşırma,ama hediyeyi vereceğin kız arkadaşım,uçmadı.O hastalandı ve tatilini iptal etmek zorunda kaldı.Ama bunu ben ancak bugün ögrendim ve sana daha önceden haber veremedim.Özür dilerim.Seytan hat geschrieben:Bitte wunder dich nicht, aber meine Freundin der du das Geschenk mitgeben wolltest ist nicht geflogen, sie war krank und musste den Urlaub absagen, ich habe das aber erst heute erfahren und konnte es dir somit nicht vorher sagen, Entschuldigung.
Eventuell kann eine andere Freundin es mit nehmen, aber ich muss sie erst fragen und wann sie fliegt weiß ich auch nicht.
Muhtemelen başka bir arkadaşım onu alabilir.Ama önce ona sormam gerek ve onun ne zaman gideceğini de bilmiyorum.
Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Geschenk
Danke Yasar, du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti