wer aufmerksam die Übersetzungswünsche hier liest hat sicher schon mitbekommen, dass auch bei mir der Urlaub vor der Tür steht.
Ich fliege übermorgen (Freitag) für 2 Wochen - na wohin wohl - in die Türkei natürlich, genauer gesagt nach Titreyengöl (Nähe Side).
:dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans
Selbstverständlich werde ich hinterher berichten und wenn mir schöne Fotos gelingen, werde ich auch mal versuchen die einzustellen. Ich kann aber nichts versprechen, denn in meinem Alter (100 ) hat man ja doch manchmal Probleme mit der modernen Technik.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal ins Internet-Cafe in Manavgat, der Montags-Basar dort steht auf jeden Fall auf meinem Programm ebenso wie ein Abstecher nach Side.
Falls ich in der Gegend jemanden grüßen soll, könnt ihr mir das bis Donnerstag abend ja noch mitteilen.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder! Leg Dich nicht so in die pralle Sonne, dass ist nicht mehr so gesund in Deinem ALter :lol: .
Ich darf ja auch bald nach Side, noch knapp 2 Wochen
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ja....schön....auch endlich ist bei dir wieder Urlaub angesagt...
2 Wochen Side...werden bestimmt wunderschön....
Ich bin ja auch erst eine Woche wieder da und könnte sofort wieder zurück...hehe...naja ich will mich nicht beschweren denn bei mir gehts ja Sonntag auch schon wieder los...
Also ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort....freue mich auf deinen Bericht....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
na dann wünsche ich dir natürlich ganz viel spass, schönes wetter und alles was so zu ferien gehört! geniesse die zeit und bring uns doch bisschen sonne mit! ich könnte das zur zeit so gut gebrauchen! :lol:
wir freuen uns natürlich dann auf deinen bericht!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und eine ganz tolle Zeit mit deinem Schatz! Viel Spaß in Titreyengöl und Umgebung
Also ganz viel Spaß und genieß die Zeit
Liebe Grüße
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Hab grad gelesen das es bei dir bals schon los geht!
Ich wünsch dir ne super tolle Zeit mit viel schönem Wetter!!!
Geniess es und komm uns gesund wieder nach Hause.
hallo liebe koschka,
na dann wünsch ich dir jetzt schon einen wunderschönen aufenthalt in der türkei.
vielleicht schaffst du es ja und nimmst uns ein bissi schönes wetter mit.
na ja, so fast klappt das mit der Klinke - ich komme ja leider erst am 10.05. an. Aber die 'paar' Tage kriege ich jetzt auch noch rum
Liebe Grüße
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
ich wünsche Dir auch eine ganz tolle und erholsame Zeit. Und du "darfst" gleich 2 Wochen :shock: . Ich hoffe, du bekommst das mit den Bildern hin. Bin nämlich ganz schön neugierig .
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche.
Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.
Der Koffer ist gepackt (und voll bis obenhin, kann also leider niemanden mitnehmen).
Jetzt werde ich noch ein wenig "Schönheitspflege" betreiben und dann ab in die Heia, morgen früh um 6 steht Jula vor der Tür, um mich zum Flughafen zu fahren.
Also bis bald.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!