Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Wir starten in die Zweite Runde unserer Türkei-Home Charts!
Ich würde euch bitten wieder 1-2 Song-Vorschläge zu machen die ich dann später verwenden kann.... Am besten nicht die selben wie das letzte mal....wir wollen ja nicht wieder das selbe ergebnis....deswegen ist Isyankar von Mustafa Sandal schon mal weg....Also bitte nicht posten ich werde es nicht mit aufnehmen.... :lol:
Es ist doch schon unser Nr.1 Hit der ersten runde...ihr versteht das sicher....
Halli-hallo..
Ist es egal wie alt/neu Lieder sind???
also ich bin mir total unsicher (ich mache wohl ein grosses Fehler bei runterladen und speichern dass ich mir nicht aufschreibe wer was singt ) aber ich tippe mal das meine(im Moment) Lieblingslieder von Rafet el Roman sind :
1-Jest Oldu
2-Surgun
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
@me79..sürgün?!..und was habe ich geschrieben?
aaa..ja : : : sorry..(das kommt davon wenn man 3 Sachen zu gleich macht..also stimmt es doch nicht ganz das Frauen 3 Dinge gleichzeitig tuhen können,..oder jedenfalls nicht bei mir )
Danke Dir jezt weis ich wenigstens von wemm die Lieder sind/waren
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
sind zwar jetzt nicht 1-2 vorschläge, aber die lieder hör ich zur zeit sehr gerne. sind auch glaub ich ältere, aber eher modernere. hoffe sie gefallen euch trotzdem.
cetin - belalim
askin nur yeng - simdi mos mor oldun mu
engin nursani - mutlusun
mor ve ötesi - bir derdim var
- Ayca (oh mann, ich weiß weder wie man die Sängerin schreibt noch wie der Song heisst : ) Kann jemand helfen? Ist im Dezember rauf und runter gespielt worden in der Türkei...
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Leider konnte ich nicht alle vorschläge miteinbringen! Ich denke es reicht wenn wir uns auf 10 songs beschränken! Diejenigen deren vorschlag ich nicht mehr miteinbringen konnte...bitte nicht böse sein....das nächste mal....rutscht ein song aus den top 10 kommt der nächste nach und da wird auch eurer mal erscheinen.....
Eure Vorschläge befinden sich nun in unseren Charts oben rechts in der Leiste neben dem kalender!
Ich würde euch bitten keine Songs reinzustellen!
Wie gesagt die 10 Stück reichen erstmal für den anfang!
Seid bitte auch nachsichtig mit mir....diese neue modifikation ist noch neu für mich und ich werde noch einiges ändern! Muss mich erstmal zurecht finden! Gebt mir zeit!
Nochmals DANKE an Cerkes für diese super Sache! Nun kanns mit unseren Charts so richtig losgehen!
Schade, leider kenn ich vom Namen her nur 2 Songs. Die anderen kenn ich bestimmt auch nur kann ich eben mit den Namen nichts anfangen. Deshalb hab ich jetzt nur die 2 Bewertet.
@miri: das tut mir jetzt sehr leid für dich, aber wie gesagt ich kann es ja nicht jedem recht machen...und auch der sinn der sache ist: das du nicht jedes lied das aufgelistet ist als gut bewerten sollst....sonst bleibt ja immer gleichstand....
Deine Ayca kommt schon beim nächsten mal mit rein! :opbeni