So meine Lieben....dann erzähl ich mal ein bisschen..
Das Wetter ging so, es hätte ein bisschen besser sein können, möchte mich aber nicht beschweren, weil es hätte ja auch zwei Wochen regnen können....gott sei dank ist das aber bei einem Tag geblieben...
Das Hotel war echt super.....schöne Zimmer...auch ein bisschen größer das ganze....sonst hatten wir eigentlich immer nur so kleine Zimmer und keine guten Hotels....aber das Hotel Nerton ist echt zu empfehlen!
Ja das essen war auch super...ich bin sehr pingelig

, was sowas angeht und traue mich wirklich nicht an alles ran.....aber mir ging es nicht einmal schlecht...wie sonst die Urlaube davor......hatten ALL inkl. und ich war echt begeistert..
Side an sich , war wieder traumhaft schön...habe natürlich wieder zuviel eingekauft und das Nachtleben auch total genossen....jeden Abend auf Achse...kann einen aber auch ganz schön aus der Bahn bringen...
Naja..ansonsten habe ich noch die schöne Manavgatflussfahrt mitgebacht...die sehr schön war und war auch in Alanya....
Sagt mal kennt ihr eigentlich Atlas Jet.....fande den Flieger wirklich gut...würde immer wieder mit fliegen.....
Das wars erstmal...falls ihr noch fragen habt nur zu....
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?