@ Tina69

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Dine
Aga
Aga

@ Tina69

Beitrag von Dine »

Hallo Zurück!

ERZÄÄÄÄHLLLLLEEEEN!!! 8)

Wars schön bei deinem Liebsten?

Ich hoffe du konntest dich schon wieder ein bisschen einleben und der Abschiedsschmerz ist nicht allzu gross.....

Drück dich,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

hallo zusammen!
ja leider bin ich schon wieder aus meinem urlaub zurück. die 2 wochen zusammen mit meinem schatz waren viel zu schnell vorbei! :cry:

ich konnte mich noch nicht richtig wieder einleben, vorallem beim einschlafen fehlt mir das festhalten mit meinem schatz und überhaupt, an allen ecken und enden fehlt er mir..... :cry:

aber irgendwie wirds dann schon wieder weitergehen hier, sollte dieser abschiedsschmerz ja langsam aber sicher kennen.... :roll:

wir konnten 2 super schöne wochen zusammen geniessen. mein schatz musste noch nicht arbeiten und so haben wir viel gemeinsam unternommen.

mikro-zusammenfassung:
die wasserfälle in manavgat haben wir besucht. in den bergen waren wir zum picknicken. in antalya waren wir auch, ohne das er mich beim flughafen lassen musste.. :wink: mit seinen freunden hatten wir auch viel unternommen und bei seiner familie waren wir auch ein paar mal.
natürlich genossen wir auch das schöne wetter zum faulenzen am strand. gekocht haben wir meistens ein gemisch zwischen schweizer und türkischer küche.. das war vielleicht lustig! :dans

jetzt sitz ich im büro und sollte arbeiten, dabei schweifen meine gedanken ständig wieder zurück in den urlaub...... *träum* *träum*

liebe grüsse tina
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tina

oh ich kann dich verstehen, weiss wie du dich jetzt fühlst. man plant den urlaub, freut sich so riesig und dann geht alles so schnell vorbei!

ich freue mich für euch hattet ihr so eine wunderschöne zeit zusammen. es klingt ziemlich aufregend, was ihr alles so unternommen habt.

das mit dem kochen kann ich mir so richtig vorstellen, muss echt witzig sein!! :lol:

versuche dich hier wieder einzuleben, wir sind ja auch für dich dä gäu!! und der nächste urlaub steht bestimmt schon wieder an oder??

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Tina!!

Der Abschiedsschmerz muß immer schrecklich sein!! Ich könnt das glaub gar net! Hoff Du bist nicht sooooooo arg traurig und planst schon Deinen nächsten Urlaub :wink: . Hast schon was in Planung?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Tina,

so so, bist einfach in die Türkei geflogen ohne dich zu verabschieden, hatte mich schon gewundert wo du eine Weile warst, aber jetzt weiß ich es ja.

Schön das du wieder hier bist und du einen schönen Urlaub hattest. Das mit dem Kochen war sicherlich lustig und spaßig.

Na dann lebe dich erst mal wieder ein.

Liebe Grüße Betti

PS. Wann geht es denn wieder runter? Weißt du schon was?
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Es ist schön zu hören das du eine so schöne Zeit mit deinem Schatz verbracht hast und auch der Trennungsschmerz geht wieder vorbei.

Ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein und wenn zu Zeit hast wär es supieee wenn du noch ein bißchen erzählen würdest :D
Bild
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

WELCOME BACK !!!
( Auch wenns dir sehr schwer fällt, dich wieder einzuleben...)

Aber die 14 Tage haben sich doch sehr gelohnt!
Und der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

:love5 :love5 :love5 :love5 :love5 :love5

Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst , man komnmt nur körperlich an und der andere Teil ist dort geblieben .

:love5 :love5 :love5 :love5 :love5 :love5
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

1000mal Entschuldigung!!!

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen!!

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse!! Ihr seid wirklich echt lieb!! :kuessedich

Ich möchte mich bei allen wo auf meinen Beitrag geschrieben haben entschuldigen.... ich habe es nicht gesehen :oops: wir ihr merkt, ist mein Gehirn irgendwie noch nicht richtig eingeschaltet! :roll: :roll: :roll:

Hilfe gegen Trennungsschmerz:
Im Moment telefonieren wir täglich miteinander und dann auch nochmal nachts wen er oder ich nicht einschlafen kann. Meistens weinen wir dann ein bisschen zusammen und so gehts klappt das Einschlafen schon irgendwie. Den ganzen Tag oder Abend ist es nicht soooooo schlimm, weil da läuft halt auch immer etwas, aber Nachts... so ganz alleine.... :cry:

Gestern habe ich schon wieder einen Flug gebucht... :D am 15.7. gehts los bis am 03.08.2005 und ich freue mich schon wahnsinnig da drauf!! So konnte ich meinen Trennungsschmerz wenigstens mindern.

Und wens den ganz schlimm mit unserem Zustand werden würde, düse ich einfach für 3 oder 4 Tage runter zu meinem Schatz! 8) (das habe ich schon einmal so gemacht....) als die Trennung doch zu lang wurde.

@Miri
Ich habe auch immer gedacht, dass ich es nicht kann, aber im Moment bleibt uns nichts anderes übrig :cry: Als wir uns verabschieden mussten, konnten wir uns gar nicht vorstellen, wie wir die nächsten 3 Monate durchstehen sollen.... aber jetzt geht es schon ein bisschen besser!

@Seytan25
Ja ich habe mich nicht einmal verabschiedet.... entschuldigung!! Das kommt daher, dass ich nicht sooooo viel im Forum schreibe und daher habe ich gedacht, es vermisst mich vielleicht keiner.... :oops: und sonst habe ich per PN's tschüss gesagt.... ich werde mich in Zukunft bessern, versprochen!! Das Kochen war wirklich lustig, nur der Nachteil war, dass wir uns dann immer die Bäuche ganz voll geschlagen haben..... so ca. 4-Baby-Bauch hat mein Schatz immer gesagt. :wink:

@Chika
also ich erzähle noch ein bisschen.....
jetzt kenne ich meinen Schatz schon bald 1 jahr und seit letzten Juli sind wir definitiv zusammen. Im Grunde bin ich sehr glücklich mit ihm, ausser die ganze Situation (Fernbeziehung) ist langsam aber sicher nicht mehr auszuhalten. Aber im Moment können wir daran nichts ändern, weil er im Okt. oder Nov. noch sein Militärdienst absolvieren muss! Ich darf gar nicht drandenken...... er möchte vorher noch heiraten, damit er sicher ist, dass ich auf ihn warten werde.... aber ich werde mir noch zeit lassen und schauen, ob wir die Militärzeit gut überstehen. Obwohl ich hoffe schon sehr, dass unsere Liebe diese schwere Zeit überstehen wird!

Also wenn ihr noch Fragen habt..... bitte! Ich werde auch ganz bestimmt nachschauen und antworten! :P

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Tina
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Diese Trennungs,- und Sehnsuchtszeit ist wirklich sehr schwierig und kann einen ganz fertig machen.

Unsere Dine hat mal etwas geschrieben das mir geholfen hat damit besser klar zu kommen. Ich hoffe es ist okwenn ich das mal hier reinsetze:

Ich konnte Anfangs mit solchen Gedanken umgehen, doch als es mir dabei immer schlechter ging und auch wir mal eine Auszeit hatten, hab ich mich dafür entschieden, mir ein ganz bestimmtes Ziel zu setzen - damit ich weiss, wo das Ganze hinführt. Bei mir war das dann; er kommt in einem Jahr für 3 Monate in die Schweiz und spätestens in 3 Jahren heiraten wir. Tönt jetzt vielleicht "extrem", aber es hat mir enorm halt gegeben, denn immer wenn es mir schlecht ging, hab ich dieses Ziel wieder vor mir gesehen...

Vielleicht kannst auch du dir damit ein bißchen helfen.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wo habt ihr euch kennengelernt?
Wie oft warst du bereits bei ihm?
Kennst du schon seine Familie??
Das soll erstmal reichen.
..... würd mich halt interessieren :D

Bild
Bild
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Chika
Danke für Deine Anteilnahme! Den Beitrag von Dine habe ich gelesen und ich habe mich auch schon mal mit Ihr über die Ziele unterhalten. Es ist wirklich eine gute Idee, wenn man ein Ziel oder einfach wieder ein Treffen in Aussicht hat, so hängt man nicht so in er Luft rum.... :love5 :unschuldig

Wir haben uns letzten Frühlung im Urlaub kennengelernt.... wie kanns auch anders sein :wink: er hat bei Wassersport gearbeitet und ich war am Anfang schon sehr skeptisch! Dies hat sich mit der Zeit gelegt und jetzt habe keine Bedenken mehr, wegen den vielen Geschichten wo man von den Touristengebieten hört.

Seit Juli letzten Jahres sind wir nun definitiv zusammen. Bis jetzt war ich insgesamt 7mal bei ihm. Manchmal 1 Woche, paarmal schon 2 Wochen und auch schon nur mal 4 oder 5 Tage. :P

Seine Familie kenne ich nun seit letzten September und wir haben bis jetzt keine Probleme gehabt zusammen. Ausser natürlich die sprachlichen Schwierigkeiten... Seine Mama kann kein Deutsch und "mein Türkisch" ist nicht von Bedeutung! :oops:
Ich telefoniere auch viel mit seinen Schwestern und mit Papa.... und heute auch mit Mama, aber da wird halt einfach mehr gelacht und geweint als gesprochen, sie ist so süss!

So jetzt habe ich ein bisschen mehr erzählt...
Tina
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hy Tina

Ich hoffe du konntest dich inzwischen schon wieder ein bisschen fangen?

Ich fang wieder an zu träumen wenn du hier erzählst... Aber ich darf ja auch bald fliegen.... hmmm, unsere Gespräche am See haben sich ja auch darum gedreht. Irgendwie werdet ihr auch die Militärzeit schaffen! Auch wenn es noch härter wird, dann kannst du dir ja einfach das Ziel setzten; nach 1 Monat Militär können wir wieder regelmässig telefonieren, nach x Monaten hat er Urlaub.... :wink:

Ich musste das zum Glück nicht durchstehen, aber ich glaube trotzdem ganz fest daran dass ihr das schafft!! Und jetzt kannst du dich ja schon wieder auf Juli freuen!

Liebe Grüsse,
Dine

PS; könnt sein dass ich im Juli auch um diese Zeit unten bin....
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hoi Dine
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, es geht mir schon ein wenig besser. :kuessedich Die täglichen Gespräche helfen mir über die Runden! :wink: Und da es meinem Schatz auch so geht, können wir uns so gegenseitig unterstützen. Irgendwie schaffen wir das schon! :asik

Jetzt freue ich mich einfach mal auf den Juli!! 8)

Wäre cool, wen du plötzlich im Juli auch noch auftauchen würdest!! :dans

Liebe Grüsse
Tina
Antworten