ich bin auch schon am Kofferpacken und Freitag mittag gehts los. 10 Tage Türkei, wie immer in Kemer-Göynük. Ich freu mich so!
Morgen hab ich zwar schon Urlaub, muss da aber noch alles möglich erledigen und werd kaum hier sein können, deshalb verabschiede ich mich schon jetzt.
Meine Eltern haben während meines Urlaubs Geburtstag, ein Freund macht Abi. Wahrscheinlich sitz ich also ständig im Internetcafe und schreibe Gratuliations- und "Viel Glück"-Emails, dann kann ich euch ja auch besuchen... dann krieg ich vielleicht auch ein bisschen was von allen Änderungen mit, die in der Zwischenzeit hier eingeführt werden
ich wünsche dir einen ganz schönen urlaub! geniesse die sonne und pass gut auf dich auf! und wenn du zeit hast, wir würden uns sicher über einen gruss aus der türkei von dir freuen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
huch, Du gehst auch? Is ja richtig was los hier, alle verreisen (mich eingeschlossen :lol: ).
Na dann wünsch ich Dir super viel Spaß, erhol Dich gut, pass auf Dich auf und komm gesund und munter wieder!!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
ANJA
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Bin ja mal gespannt, ob Du Deine türkischen Kochkünste verbessern kannst!
Erhol Dich gut und komm in alter Frische wieder zurück - denn dann gehts ja nach Franken - kanns kaum erwarten!
iyi yolculuklar. Genieß die Sonne und Deinen Urlaub. Also nicht zuviel im Internetcafe sitzen ok. Aber über einen Gruß von dort würd ich mich auch freuen.
Liebe Grüße Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
jetzt habe ich dich total übersehen : . Aber das ist zur Zeit ja auch ein Kommen und Gehen. Bist wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Flughafen . Aber trotzdem wünsche ich dir genauso herzlich einen wunderschönen Urlaub und komm´ gesund wieder.