Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
oh danke schön! :lol: :lol: habe auch gehört, dass er in die schweiz kommt, aber leider nirgends etwas dazu gefunden! muss sofort schauen, ob ich gehen kann. also noch einmalDANKE!!!!
lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Oh neeeeeiinnnn, jetzt redet ihr hier auch noch drüber!!!! bitteeee nicht!!!
Ich bin nämlich am 7. Mai (meinen Geburtstag) in der Türkei... und wenn Musti nach Friedrichshafen kommt - ist ja ganz in meiner Nähe, bin ich mit der Schule in Berlin....
Buuuuääääähhhhh! Dabei will ich ihn doch so gerne mal live sehen! Da muss sogar mein Schatz ruhig sein wenn Musti im Fernsehen kommt....
Pech!
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
...da isch doch guet gahn ich ab und zue mal en Kebap go ässe und dete hani de Flyer gseh... und das channi doch denn ned für mich bhalte, wenn er schomol id CH chunnd, gell...
Ach Mädels ich freu mich soooooooooooooooo!!!!!!!
Bin ganz chribbelig...
viel Spaß beim Musti Konzert, ihr werdet es nicht bereuen, habe ihn mal Live in Fethiye auf einem Konzert gesehen und es war einfach nur klasse und einmal habe ich ihn in Berlin gesehen. Es war der Hammer.
Ich würde ja auch gerne ins Dilaila kommen und Musti sehen und allein das Dilaila ist ne reise wert!!
Aber die Kleine kommt immer an 1 Stelle!!Aber auch mein Askim!!!
Da ich Musti aber schon live gesehen hab ist es gar nicht schlimm!!!
@Dine
Würdisch Du dr Musti dr türkei und dim Schatz vorzieh??