lustig
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
Damit ihr Lieben, die es nicht sehen könnt, auch wisst, über was die anderen lachen. Werde ich euch das Bild einfach mal beschreiben.
Da sitzen 2 Schoko Osterhasen, der eine hat keinen Popo mehr und sagt zu dem anderen "Mein Po tut weh". Sagt der andere, der hat die Ohren schon abgebissen bekommen "Was??".
So, jetzt dürft ihr auch lachen
Viele Grüße
Da sitzen 2 Schoko Osterhasen, der eine hat keinen Popo mehr und sagt zu dem anderen "Mein Po tut weh". Sagt der andere, der hat die Ohren schon abgebissen bekommen "Was??".
So, jetzt dürft ihr auch lachen

Viele Grüße
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Tja, es ist so wie ich das schon mal beschrieben habe mit dem linken von Fremdseiten. Nicht jeder lässt es zu das man die verlinkt. Bei uns wird es noch dazu verändert. Das heisst, unser forum berechnet die Bilder ja nochmal neu. Das funktioniert nicht!
Wenn man Bilder zeigen möchte, dan müsste man z.b das Bild kopieren und auf eueren Rechner speichern. Danach könnt ihr z.b das Bild ins Album hochladen.. fertig.
@Sonnenblume
Deine Links sind mir jetzt häufig aufgefallen und auffallend ist doch das es die besagte HP ist gell?
Tja, es ist so wie ich das schon mal beschrieben habe mit dem linken von Fremdseiten. Nicht jeder lässt es zu das man die verlinkt. Bei uns wird es noch dazu verändert. Das heisst, unser forum berechnet die Bilder ja nochmal neu. Das funktioniert nicht!
Wenn man Bilder zeigen möchte, dan müsste man z.b das Bild kopieren und auf eueren Rechner speichern. Danach könnt ihr z.b das Bild ins Album hochladen.. fertig.
@Sonnenblume
Deine Links sind mir jetzt häufig aufgefallen und auffallend ist doch das es die besagte HP ist gell?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
So, habe es mal schnell gemacht! Ihr findet ihn jetzt im Album unter Fun!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
@cerkes
ich muss da jetzt noch mal nachfragen....
heißt das, dass die links die ich hier reinstelle außer mir sonst niemand sehen kann? Das kann schon sein, ich probier das immer in der vorschau aus, ob man das bild sehen kann und wenn ich s sehe dann lass ichs so, wenn ich das gewünschte Bild nicht sehe dann speichere ichs mir auf meiner Festi und stells dann rein.
Aber wie gesagt - ich seh die Bilder eigentlich schon immer, wenn ich sie einstelle.
Jetzt sag bloß, du musst da jedes einzelne Bild von mir nachbearbeiten...
dann lass ich das sofort bleiben und beschränke mich auf Text und Smilies....
Lg
Beate
ich muss da jetzt noch mal nachfragen....
heißt das, dass die links die ich hier reinstelle außer mir sonst niemand sehen kann? Das kann schon sein, ich probier das immer in der vorschau aus, ob man das bild sehen kann und wenn ich s sehe dann lass ichs so, wenn ich das gewünschte Bild nicht sehe dann speichere ichs mir auf meiner Festi und stells dann rein.
Aber wie gesagt - ich seh die Bilder eigentlich schon immer, wenn ich sie einstelle.
Jetzt sag bloß, du musst da jedes einzelne Bild von mir nachbearbeiten...
dann lass ich das sofort bleiben und beschränke mich auf Text und Smilies....
Lg
Beate
- Cerkes
- Admin
Achja.. also durch klick konnte ich das Bild auch sehen.. aber nicht jeder hat genau die gleichen Rechner vorraussetzungen (Browser,Plug ins). Ansonsten wüsste ich wirklich nicht denn von anderen Hp´s funktionieren ja die Links. Nur der Anbieter den du immer nimmst macht probleme.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Cerkes
- Admin
Danke schöön!! Brauche noch nen Kaffee.. den 3. Becher ..
Nein das kann ich wirklich nicht... ich wünschte ich könnte häufiger einfach mal nix tun ausser mit euch quatschen!
Aber leider bin ich so...
:
Nein das kann ich wirklich nicht... ich wünschte ich könnte häufiger einfach mal nix tun ausser mit euch quatschen!

Aber leider bin ich so...

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
na ich wär ja dafür, dass du dir einen festen Tag einrichtest, wo du sonst nix tust ausser mit uns quatschen..... mir wär am liebsten ein Wochentag oder der Freitag.....
Dir tut die erholung gut, wenn du mal nix tun musst und uns tut es gut, von dir behütet zu werden.
Und schaden kann so ein Arbeits-freier-Forums-Tag auf gar keinen Fall!!
LG
Beate
Dir tut die erholung gut, wenn du mal nix tun musst und uns tut es gut, von dir behütet zu werden.
Und schaden kann so ein Arbeits-freier-Forums-Tag auf gar keinen Fall!!
LG
Beate