Hallo ihr Lieben,
nun will ich mich doch mal kurz zurückmelden. Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei, wie immer viel zu schnell und ich bin gesund und munter (wenn auch ziemlich traurig ) wieder in Deutschland.
Zumindest habe ich ein bisschen Sonne mitgebracht.
Ich werde noch einige Zeit brauchen um alles Neue zu lesen.
Mein Urlaubsbericht folgt dann auch irgendwann.
Da ich keine Digitalkamera habe, muss ich selbst erst auf die Bilder warten und werde dann ein paar einscannen - fragt mich aber bitte nicht wann.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Hallo Koschka,
schön das du wieder da bist,obwohl du im Moment noch trauig bist,aber ich glaube das Gefühl können einige von uns sehr gut nachvollziehen.
Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit in der Türkei.
Hallo Koschka..schön das du wieder da bist..und VIELEN DANK FÜR DIE SONNENSTRAHLEN die du uns mitgebracht hast ..es war so ein herliches Wetter..danke
Freue mich auf die Fotos
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
herzlichwillkommenzurück! kann verstehen, dass du noch ziemlich traurig bist! leb dich wieder ein und kopf hoch, die nächsten ferien kommen sicher wieder :lol:
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
ich möchte dich auch HERZLICH WILLKOMMEN zurück heißen. Auch wenn du das im Moment vielleicht anders sehen magst. Aber es war mit Sicherheit nicht dein letzter Urlaub. So bleibt dir doch die Vorfreude auf den nächsten Flug .