eigentlich wollt ich ja aus persönlichen Gründen erstmal nicht mehr in die Türkei fliegen,aber jetzt fliege ich schon wieder in einer Woche nach Istanbul.Mit sehr sehr gemischten Gefühlen

Meine Großeltern leben ja mehr oder weniger in Istanbul und meine Oma hat Geburstag,den wollten wir eigentlich hier feiern,jetzt können aber meine Großeltern nicht nach Deutschland kommen und deshalb fliegen wir.Und der größte Geburtstagswunsch meiner Oma ist,das ich auch mitbekomme.Nur habe ich so eine Angst meinen Exfreund zu begegnen.Noch viel mehr hab ich Angst vor den Erinnerungen,ich war seit der Trennung im Dezember nicht mehr in Istanbul.
Und ich will eigentlich gar nicht,aber das ich kann ich meiner Oma nicht antun,sie wäre sehr enttäuscht von mir,das weiß ich.Deshalb werde ich wohl in den saueren Apfel beißen.Ich weiß,das hört sich sehr blöd an,schließlich ist Istanbul so eine tolle Stadt.Aber es sind ja nur 4 Tage,die werde ich auch noch üerstehen.Und Istanbul ist sooo eine große Stadt,da muss man sich ja nun wirklich nicht über den Weg laufen,aber richtig Angst hab ich vor den dummen Erinnerungen,aber vielleicht hilft es mir die Sache endgültg zu verarbeiten.
selam Ella