Hallo Süße,das mit dem Koffer find ich ne gute Idee
Du möchtest also das ich jeden Tag sehe wie der Coutdown läuft :shock:
Und ich jeden Tag ein bißchen trauriger werde Nein Süße ist ne gute Idee. Du weißt ja das ich Dir das von Herzen gönne und ich in Gedanken auf jeden Fall bei Euch sein werde und ich Euch fest die Daumen drücke das endlich alles klappt
@Ela:Mann sind das tolle Nachrichten.
Natürlich zähle ich mit dir mit und hoffe und wünsche,dass das mit der Heirat klappt und dass ihr eine wunderschöne Zeit in der Türkei verbringt!!!
also gut, dann zählen wir jetzt runter. Hoffe auch sehr das es mit der Hochzeit bei euch klappt. Drücke dir ganz feste die Daumen, aber das habe ich dir ja schon mal geschrieben.
Fatos wird uns dann sicher auf dem laufendem halten, oder?
Hi!
Auch ich möchte mich mit den guten Wünschen anschließen:
Wünsche euch für die gemeinsame Zukunft möglichst viele Sonnenstunden und die Kraft, auch eventuell auftretende Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern!
Alles Gute !!
LG franzi
Hallo Ela,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Genieß die Zeit und ich wünsche dir alles Gute.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es mit der Hochzeit klappt.
das sind ja aber super nachrichten! ich freue mich sehr für dich! natürlich drücke ich dir ganz fest die daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. das mit dem countdown ist eine sehr gute idee! kann mich da nur anschliessen, weil mein countdown läuft auch, denn ich werde am 13. mai 05 auch heiraten!
wirst du uns dann einen bericht abstatten, vielleicht sogar mit fotos?! :lol:
na dann viel spass
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hallo Süße ich würde so gern mit dir in den Urlaub fahren,Bekir hat sogar gestern gesagt dann komm doch mit Ela zusammen,aber wenn ich jetzt mitfliegen würde,dann kann ich nicht nochmal fliegen um Ihn dann abzuholen.Und das wollen wir beide gerne und Sara auch,also muß ich wohl oder übel hierbleiben
@sarah Hallo Sarah ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zu Deiner bevorstehenden Hochzeit .
Ich werde auf jedenfall berichten und das selbe hoffe ich von Dir auch !!
Wo wirst Du denn heiraten ?? *neugier* Hier ist Dein Countdown
LG
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
recht herzlichen dank für deine wünsche und für deinen für mich eröffneten countdown! hab mich riesig gefreut!! na klar werde ich berichten, sobald die hochzeit vorbei ist! und fotos kriegt ihr natürlich auch!!!
ich werde in der schweiz heiraten, aber nur auf dem zivilstandesamt!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!