Die Tage vor dem Urlaub waren ziemlich stressig :shock: . Dadurch dass ich nebenher auch noch in der Spielo oft eingeteilt war, kam ich irgendwie gar nicht wirklich dazu mir irgendeinen Plan zu machen was ich alles brauche und mit nehmen muss. Das Packen verlief deshalb chaotisch... Na ja... Sind am Donnerstag 28.04.05 gegen 10 uhr geflogen. Mit Türkish Airlines. Hatte ja ein bisschen ein mulmiges Gefühl (wie immer wenn ich mit ner anderen Airline fliege..), aber ich muss sagen, der Flug war super! Hatten sogar Radio und konnten nen Film schauen.. Das Essen war eklig, aber nun gut, man kann ja nicht alles haben.
Ich hatte ja irgendwie gar keine Lust mehr auf Side
Hab im Flugzeug dann wirklich angefangen mich zu freuen
Ich konnt es kaum erwarten in den Bus zu kommen und wow war das ein Gefühl, als wir Kumköy rein gebogen sind und durch Kumköy gefahren sind..vorbei an "meinem" Samata :dans
Im Hotel angekommen wurde ich an der Rezeption schon begrüsst "Hi Mery, ich hab schon in Antalya am Flughafen angerufen und gefragt wann Du ankommst. Willst Du Dein Stammzimmer, hab es extra frei gehalten!". Wie süß, der Rezeptionist (nennt man das so...?) schien mich immer noch anzuhimmeln :-)) Aber is ja okay, so bekomm ich immer mein Stammzimmer
Am Freitag Abend war ein Forum Treffen in Colakli (von nem anderen Forum). War das schön, wieder bekannte Gesichter in der Heimat zu sehen... Und meine "anne". Wir sind beide total Türkei Verrückt und wir sehen uns auch nur dort, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt..
Am Sonntag Abend haben wir uns mit 3 Freundinnen von mir getroffen, die ich im Oktober in Side kennen gelernt hab. Die eine hatte Geburtstag und wir waren im Samata feiern :dans . War super schön, geile Party und wir waren alle ziemlich angetrunken. In der nächsten Bar passierte es allerdings: Meine Freundin kam zu mir und meinte "Ilker ist da!!!". Tja, Ilker - mein "Ex". Ich hab mir nichts anmerken lassen und sofort das Thema gewechselt..aber Metin hats gehört! Ich wusste, jetzt gibt es Ärger...und so war es auch. Er hat meine Freundin sofort angefahren, was das soll, warum sie mich extra noch dran erinnert usw. Ich kann ihn ja verstehen, wär wahrscheinlich auch ausgetickt, nach allem was war! Es ging ewig hin und her und meine Freundin stellte sich total auf stur und war auch super beleidigt. Für mich war klar, wenn sich die beiden nicht mehr vertragen, wars das mit den Party Abenden mit den Mädels...
Na ja, alle haben hackedicht wie jeder war, auf beide eingeredet und nach (wie es mir vor kam..) ner Ewigkeit haben sie sich wieder versähnt. Dabei wollte mich Bine nur warnen, damit ich nicht ganz blöd da steh, wenn ich plötzlich vor Ilker steh... Ich hab ihn nicht gesehen an dem Abend..
2 Tage später hab ich ihn gesehen, in der gleichen Bar... Metin hat ihn vor mir erspäht und ich schaute rein zufällig in die Richtung... "Musst Du ihn so anstarren?". Hab es gar nicht geschnallt, bis ich sah, daß Ilker da saß... Hab ihn nur ganz kurz erblickt. Danach traute ich mich nicht mehr ihn anzusehen. Wir haben uns nicht gegrüsst, wir haben uns nicht angeschaut, als ob wir uns nicht kennen würden. Ich dachte, dass würd mir tierisch weh tun, tat es nur ganz kurz, dann war es vorüber. Zum Glück.. Ich hab ihn nach dem Abend nie wieder gesehen...
Am Montag sind wir dann zum Markt in Manavgat, aber fragt nicht wie. Ich hatte einen dermassigen Kater...Mir war soooo schlecht....Und den Markt hat man ja verlegt. Jetzt muss man total weit laufen von der Stadt aus, wirklich bis an den Ar.... der Welt... So kam es mir auf jeden Fall vor. Dafür war der Markt aber riesig und wirklich schön. Nur die Preise werden ja immer unverschämter. Da muss man schon ziemlich dreist handeln, und selbst dann sind die Preise noch ziemlich hoch...
Ihr verzeiht mir wenn ich nicht mehr alle Tage zusammen bekomm. Aber wir sind auch sooo oft einfach nur den ganzen Tag faul am Pool gelegen, sind Abends schön am Strand nach Side gelaufen, gebummelt, und schön essen gegangen.. Ich hatte irgendwann Handtaschenverbot. Nach 3 Handtaschen meinte Metin, daß es doch jetzt nun wirklich mal reichen würde..Und Schuhverbot bekam ich nach 2 paar Turnschuhen und 3 paar Flip Flops dann auch. Ach ja und Uhrenverbot... Menno, wenn ich mir schon keine Kleider dort kaufen kann, dann doch wenigstens Schuhe, Uhren, Handtaschen!
An einem Abend sind wir mit den Hotel Animateuren ins Lighthouse. Bisher bin ich da irgendwie noch nie dazu gekommen ins Lighthouse zu gehen. Bin abends ja eigentlich auch immer in Kumköy unterwegs gewesen.. Na ja, auf jedenfall fand ich es dort sehr schön. So direkt am Hafen und man sieht den Apollo noch, wirklich schön. Wir hatten ja auch super Wetter, da konnt man ja wunderbar raus sitzen. Ich saß da also so, als ein Mädchen vorbei kam und mich ganz komisch anschaute
Wo wir schon mal bei Leutchen aus dem Forum hier sind: Mein Treffen mit Antonia war auch total süß! Sie war eigentlich genau so wie ich mir dachte. Süß, quierlig, sympatisch. Haben sofort drauf los gelabert...hat echt gepasst. Musste sie natürlich ausquetschen über Animation etc. Konnten uns zwar nur knapp 1,5 Stunden sehen, aber es hat sehr Spaß gemacht!!
Am vorletzten Tag haben wir uns noch ein Auto gemietet. Sind dann erst mal nach Aspendos gedüst und haben uns das in Ruhe angeschaut. Hab ich mir aber eigentlich viiieeeelll größer vorgestellt.. Kam irgendwie bei ZDF auch grösser rüber fand ich. Haben auch gesehen, wie das ZDF schon am Aufbauen war.
Danach sind wir nach Antalya gefahren. Wollten erst mal an Hafen. Ich sag Euch, wir sind geschlagene 1,5 Stunden in Antalya rum gefahren wie die Idioten und haben nicht mal das MEER gefunden
Wir hatten dann schon keine große Lust mehr auf Antalya (waren beide stinkig..
Wir sind dann Richtung Lara gefahren :shock: . Eine schreckliche Vorstellung für mich dort Urlaub zu machen!! Sind am Titanic vorbei und was es dort alles gab. Die Bauten an sich sind ja schon cool, rein Architecktur-mässig gesehen. Aber zum Urlaub machen in so nem Bunker...und mit nichts drum herum...? BÄH!!!! Sind dann weiter nach Akzu, wo der Kreml Palace und so steht. Fand ich genauso furchtbar! Ich hab immer wieder zu Metin gesagt "Schatz, Du kannst sagen was Du willst, aber nichts geht über mein Side!" und er immer nur so "ja ja....." Also Lara und Akzu sind doch wirklich am Ar... der Welt. Da gibt es doch NICHTS! NICHTS ausser Hotels! Das sieht doch wie Wüste aus dort, keine Bars, keine Läden, nichts! Wie kann es einem dort gefallen. Und dann die ganzen Baustellen da! Ne ne!! Sind so halt noch rum gefahren, wie die Dörfer alle hiessen weiss ich auch nicht. In Belek haben wir dann noch was gegessen. Da fand ich die Gegend ja noch okay. Wobei ich mir nicht 1000% sicher bin, dass es wirklich Belek war. Die Ausschilderung lässt ja zu Wünschen übrig ;-).
Wir sind den ganzen Tag so gefahren bis wir abends wieder in Side waren und wisst ihr was Metin in Side gesagt hat??? Nachdem ich den ganzen Tag immer nur ein "ja ja" gehört hab.... "Du hast Recht, Side ist am schönsten!" Oh hab ich gejubelt!!! Und dann sind wir ganz in Hotelnähe an Häuser vorbei gefahren und er meinte, "das wär doch ne schöne Lage für ne Wohnung für uns!". Meine Kinnlade ist runter geklappt!! Aber darauf wird er jetzt fest genagelt!! Auf ne Wohnung in Side :-)). Na ja, mal sehen, erst mal ist sparen angesagt... evtl. für ne Wohnung..
So, ich muss sagen im Moment fällt mir grad nichts mehr ein. Ich hoff es war nicht langweilig. Wir haben natürlich noch viiieeell mehr erlebt, aber das würd hier alles den Rahmen sprengen.
Im Allgemeinen kann ich sagen, es waren zwei traumhafte Wochen für mich und sogar für ihn!! 14 Tage wirklich mega Wetter!!
Wenn auch dieser Urlaub ganz anders war wie die anderen. Wir haben kaum Party gemacht, ehrlich gesagt hat mich das Abendleben auch teilweise angeekelt. Ich kann das einfach nicht mehr sehen, was da so abgeht. Wie die einen Frauen verarscht werden, wie die anderen Frauen sich benehmen...
Aber wir haben uns super erholt, wir sind braungebrannt, aber leider nicht Motiviert (zumindest nicht nach Arbeit..
LG
Miri

- Terazi