Anfrage - Ferienwohnung in Kumköy oder Umgebung

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Anfrage - Ferienwohnung in Kumköy oder Umgebung

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben

Ich habe mal wieder eine Frage :?

Hat jemand von Euch in Kumköy, Manavgat oder Colakli schon mal ein Haus oder Wohnung gemietet für Euren Urlaub???

Wenn ja, wie teuer war das so ungefähr?

Liebe Grüsse, die Dani... die schon wieder über den nächsten Urlaub nachdenkt... :wink:
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Dani,

ich habe bisher nur mal ein Apartment im Aparthotel gemietet, habe aber eine Freundin in Kumköy, die eine Ferienwohnung zu vermieten hat. Ich weiss allerdings nicht genau was sie nimmt. Aber ich kann sie ja mal fragen. Für wann soll's denn ungefähr sein?

Gruß

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Anja
Wow ja das wäre toll, wir planen vom 01.10.-14.10.2005 runter zugehen...

Das wäre echt nett, wenn Du dies abklären könntest... :wink:
Vielleicht noch wo in Kumköy sie ist und ob es Platz für 4 Personen hat?

Liebe Grüsse :love5 und schon mal ein herzliches DANKE,
die Dani
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Dani,

kennst du dich in Kumköy bißchen aus? Die Wohnung ist mehr oder weniger gegenüber vom Villa Side. Hmm, ich glaube fast, dass die Wohnung für 4 auch ok ist, bin mir aber nicht sicher.
Ich schicke dir gleich mal per PN ihre mail-adresse, dann kannst sie ja einfach mal genau fragen. Sie hat auch noch eine zweite Wohnung von Bekannten, die vermieten. Vielleicht ist das ja auch was. Aber frag sie einfach mal und grüß sie schön von mir ;-)

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Anja

Da werde ich Ihr gleich mal mailen....

Jupiii, Danke Dir für Deine Hilfe... :opbeni

Dani
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Dani,

gern geschehen. Vielleicht ist das ja wirklich was für euch :D

Meine Freundin ist nicht ständig im Internet - kann also sein, dass es mit der Antwort etwas dauert.

LG

Anja
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hey dani...
sorry,bin nocht nicht dazu gekommen deine mail zu beantworten.leider kennen wir niemanden, der eine ferienwohnung vermietet. wir waren bis jetzt immer im damla-apart und da können auch 4 personen schlafen, allerdings 2 davon im wohnzimmer...
vielleicht wär das ja auch eine möglichkeit?!
bussi,mandy
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Mandy.... Merhaba

Ist dies bei "meier" Ecke in Kumköy, Du weisst schon.... :lol:

Ich gehe mir das damla-apart im Internet mal anschauen, danke Dir!

öpücük,
Dani
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh interessantes Thema:

Anja, kannst mir die E-mail Adresse Deiner Freundin auch mal schicken?
Wenn sich das von Preis her lohnen würde, dann würd ich auch mal in ein Apart oder Wohnung gehen.

Dani, die Doga Aparts sind doch auch super. Weiß grad die Email von denen net :roll: . Die wären die Strasse rechts vor dem Club 07 rein!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Miri,

klar schicke ich dir ihre mail-addy mal. Wie gesagt, über die Preise weiss ich so rein gar nichts.

Liebe Grüße

Anja
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi,

sollte das mit der Wohnung doch nicht klappen - Family-Apart und Beltürk sind ja auch ganz nett ;-)

Liebe Grüße

Anja
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

dani, das damla ist in der nähe vom villa side..also schon in deiner ecke ;) müsste im oktober so 25€/tag kosten aber halt pro wohnung :) für 4 personen find ich das günstig.
wie anja schon meinte,soll das beltürk auch gut sein.ist gleich 20meter daneben.

bussi zurück :-*
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Mandy

Vielen Dank für Deine Hilfe... Habe im I-Net das "Damla" leider nicht gefunden, aber dann schick ich meinen Schatz mal los, dass er mal fragen geht... Habe evtl. ein Haus in Aussicht, dass auch 25 Euro/Tg. kostet, das ist ja gerade zu ein Schnäppchen... Warte noch auf Antwort ob das im Oktober noch frei ist... :roll: Ich hoffe es!!

Cok cok cok tesekkür ederim an ALLE!
Lg Daniela
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Anja

Deine Kollegin, die Tamara hat mir gerade geantwortet.. :lol:

Die Wohnung sieht ganz schön aus und für 30 Euro/Tag ist doch nicht schlecht... Werds mit meiner Kollegin und meinem Spatz mal anschauen!

Nochmals ein ganz liebes Danke an Dich!
Daniela
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hallo Daniela,

habe grade erst gesehen, dass du mir nochmal geschrieben hattest - sorry.

Ich hoffe, du Wohnung gefällt euch und es klappt dann vielleicht mit dem Mieten.

Liebe Grüße

Anja
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Anja

Danke Dir vielmal, die Lage hat sich ein wenig geändert, mein Schatz arbeitet nun in Colakli und bei Deiner Kollegin kann man keine Hunde mit in die Wohnung nehmen und meine Freundin will ihr kleines "Monster" mitnehmen.... :roll: :roll:

Nun bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Colakli...
Sorry Anja... Wenn ich im August in Kumköy sein sollte melde ich mich natürlich bei Dir, dann könnten wir zusammen auf die Pirsch gehen... :party

Liebe Grüsse
Daniela
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Uuuuppppssss- da dann viel Glück bei der Suche nach einer Wohnung mit 'Hunde-Erlaubnis' :wink:

Liebe Grüße

Anja, die jetzt auch noch nicht so genau weiss, wo sie denn im August wohnen wird :?
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Anja

Schau doch mal es gibt in Kumköy doch sicher gute Angebote.. oder kannst Du nicht ne Kollegin begeistern mitzukommen??

Liebe Grüsse
Daniela
Antworten