Brauche heute auch mal wieder Unterstützung...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Brauche heute auch mal wieder Unterstützung...

Beitrag von Tatjana »

er meint es heute wieder gut mit mir und schreibt
mir viele SMS auf türkisch :wink:
Ich möchte noch die anderen übersetzen und vielleicht
hilft mir einer bei der letzten :D

Yavrum, ben seninle yeniden dogdum
seninle bir cikar iliskiside yasamiyorum
hayatimda inanmazdim alman bir bayana asik olup
ve her dakika düsünecegim ve onsuz bir hayat
olmadina inanmak gibi sunu anladim
sensiz her gün bana cehennem azabi gibi

LG
Tatjana :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sehr schwieriger Satz. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um es Sinngemäss reinzusetzen

Mein Baby(eigentlich ist der Sprössling damit gemeint, hier jedoch literalisch), ich bin mit dir wiedergeboren worden. Ich lebe nicht in eine Beziehung der auf meinen Vorteil bedacht ist. Ich hätte es nicht im Leben geglaubt, dass ich mich in eine deutsche Dame verliebe und an sie jede Minute denke und um daran zu glauben dass ein Leben ohne sie nicht möglich ist habe ich folgendes begriffen, dass ein jeden Tag ohne Dich wie eine Höllenqual ist.

SkySky
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Dankeschön SkySky :D

LG
Tatjana :wink:
Antworten