Mein Schatz hat heute frei und hat nun mal wieder was poetisches geschrieben, das ist zu schwer für mich.
Eger yapabilseydim tüm yildizlari toplar ayaginin altina sererdim.
Eger yapabilseydim rüyalarina girip koynunda uyumak isterdim
Eger yapabilseydim dünyadaki bütün insanlari yok edip
Yalniz benim olmani isterdim
Das erste heißt wohl jeweils "Wenn ich zaubern könnte" aber dann komme ich nicht recht weiter mit den Sternen, den Träumen und der Welt.
was poetisches - wer hilft
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor
was poetisches - wer hilft
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
so, mal ein versuch:Koschka hat geschrieben:Mein Schatz hat heute frei und hat nun mal wieder was poetisches geschrieben, das ist zu schwer für mich.
Das erste heißt wohl jeweils "Wenn ich zaubern könnte" aber dann komme ich nicht recht weiter mit den Sternen, den Träumen und der Welt.
wenn ich es machen könnte, würde ich sämtliche sterne dir zu füßen legen
wenn ich es machen könnte, würde ich in deine träume an deiner brust schlafen wollen
wenn ich es machen könnte, daß auf der welt alle menschen (???) sorry, da versteh ich jetzt wirklich nichts mehr... hoffe, es hilft bald noch jemand weiter!
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wenn ich es hätte machen können, würde ich alle Sterne aufsammeln und dir zu füssen legen.
Wenn ich es hätte machen können, würde ich gern in deine Träume reingehen und engumschlungen einschlafen.
Wenn ich es hätte machen können, würde ich alle Menschen der Erde verschwinden lassen damit du nur mir gehörst.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
:
Waren wohl zeitgleich dran..

Waren wohl zeitgleich dran..
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes