sorry....nochmal ich.... 1 SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

sorry....nochmal ich.... 1 SMS

Beitrag von Tinacik »

seni cok özlüyorum biliyorum sende beni özlüyorsun ama biraz beklememiz lazim askim sonra sen benim kollarimdasin askim olunceye kadar seni seviyorum.......

PS. entschuldigung für die vielen sms von gestern und heute...... werde meinem schatz sagen, er soll bitte wieder deutsch schreiben! :roll:

danke für eure hilfe!
liebe grüsse tina
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Wieso? so ca. 2 gehen noch.. :wink:
seni cok özlüyorum, biliyorum sende beni özlüyorsun ama biraz beklememiz lazim askim, sonra sen benim kollarimdasin askim, olunceye kadar seni seviyorum.......
Ich vermisse dich sehr, ich weiss du vermisst mich auch aber wir müssen etwas warten mein Schatz, gleich bist du in meinen Armen mein Schatz, ich liebe dich bis ich sterbe...
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

dankeschön cerkes!!

also habe ich mal kein schlechtes gewissen!! :wink:
(oder noch nicht....) :roll:

so "sonra" bin ich jetzt auch nicht in seinen armen :cry:
ich hoffe er übertreibts nicht mehr heute, mit türkischen SMS...... :wink:

schönen tag und danke nochmals.
liebe grüsse aus der schweiz
tina