Also auch das versteh ich nicht so ganz.Wäre schön wenn mir jemand hilft.
Ates alevsiz , deniz nasil dalgasiz olmazsa.bende sensiz olamam sevgilim.en kötü sey merhaba diyerek birlesen ellerin elveda diyerek ayrilmasidir.
Dankeschön Fatos
Bin heut echt zu blöd
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
es kann kein feuer ohne flamme sein, kein meer ohne welle. auch ich kann nicht ohne dich sein mein liebling. die schlimmste sache ist wenn hallo gesagt wird, wenn man einander die hände zum abschied reichtFatos hat geschrieben:Also auch das versteh ich nicht so ganz.Wäre schön wenn mir jemand hilft.
Ates alevsiz , deniz nasil dalgasiz olmazsa.bende sensiz olamam sevgilim.en kötü sey merhaba diyerek birlesen ellerin elveda diyerek ayrilmasidir.
Dankeschön Fatos
sorry, der letzte satz ab en kötü ist mehr oder weniger geraten, das andere hast wahrscheinlich selber verstanden....

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Re: Bin heut echt zu blöd
Ziemlich wörtlich:Fatos hat geschrieben:en kötü sey merhaba diyerek birlesen ellerin elveda diyerek ayrilmasidir.
Das Schlimmste ist, wenn die Hände, die "Hallo" sagend sich vereinigen, "Ade" sagend sich trennen.
bülbül