Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Askim hersey tamam orada ben seni gercekten özledim askim ben isterdim simdi beraber olmayi ve herseyi yapmayi eglenmeyi ve seninle yasamayi hersey senin icin askim......
oooha! bisschen länger geworden.....sorry!
Vielen Dank schon im voraus an die lieben Übersetzer
cok selamlar tina
Askim, hier ist alles okay. Ich habe dich tatsächlich vermisst.
Askim, ich wünsche mir, jetzt immer mit dir zusammen zu sein und alles zusammen zu machen, sich zu unterhalten und mit dir leben.
Alles für dich Askim.
Hallo Yasemin
vielen dank für deinen versuch, ich glaub, dass so ziemlich alles richtig ist. ich kenne nur *seni gercekten özledim* als *ich habe dich richtig vermisst*. du hast sicher sinngemäss alles super übersetzt!
dankeschön, wir warten noch ein bisschen, bis noch jemand drüberschaut...
schönen tag und nochmals vielen dank
liebe grüsse tina
Ja, das ist auf jeden Fall sinnvoll, noch einmal jemanden drüberschauen zu lassen...
Danke dir, dass du meinen "Versuch" so hinnimmst!
Ich muss nämlich dringend mal wieder anfangen, sonst ist bald noch alles weg.
Und diese Rubrik eignet sich so super dafür... :
Hallo Tina und Yasemin, Yasemins übersetzung ist fast korrekt (ein großes Lob) Ich habe noch ein Bisschen gefeilt
LG
Lorin
Askim, hier ist alles okay. Ich habe dich tatsächlich vermisst.
Askim, ich wünschte mir, jetzt mit dir zusammen zu sein und alles zusammen zu machen, sich zu amüsieren und mit dir zu leben.
Alles ist für dich Askim.