Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
hoffe es hat dir gefallen..klar ist es schade das manchmal die Zeit so schnell vergeht..aber meistens erscheit es einen,wenn es einen gut gefällt..
Erholl dich erstMal nach deinen Flug..pack die Koffer aus und dann ran an die Arbeit..ok?
So hast sicherlich auch viel zum nachlesen
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Mir geht es auch so. Ich bin auch noch nicht so ganz wieder hier mit meinen Gedanken. Es ist schwer wieder in den Alltagstrott zurückzufinden. Und die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Wir haben doch erst vor ganz kurzer Zeit über unsere Vorfreude gesprochen und nun ist schon wieder alles vorbei. Gemein! :evil: Aber es hilft ja nichts, wir müssen uns hier wieder einleben.
Wünsch Dir auch viel Spaß beim Einlesen hier im Forum. Ich muss auch erst einmal schauen, was sich hier so getan hat. Ach ja, freut mich übrigens, dass die CD noch rechtzeitig gekommen ist und Dir die Musik gefällt.
Liebe Grüße
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Hallo Ihr alle..
ich wundere mich gerade, wo mein Beitrag ist, den ich am Freitag in der Arbeit kurz geschrieben hatte..
Naja.. Kann mich erst am Montag wieder intensiv mit dem Forum beschäftigen....
...schleppe mich so dahin und muß jetzt auf einen Kindergeburtstag..in Gedanken immer im Land unserer Träume.
*SEUFZ*
bin ja jetzt schon wieder über 2 Wochen hier und soo traurig..hab auch ehrlichgesagt keine große Lust, viel zu erzählen. So besondere Sachen haben wir eh nicht gemacht, da ich schon ca. 10 x in Alanya war....
Nun ja, hab heute wieder Flug gebucht 15- 22 August....
das wars ganz kurz von mir.. schaff es momentan leider nicht, so oft im Forum zu sein.
Darfst Dich doch schon wieder auf das Nächste Mal freuen, das ist doch auch schon was!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
hey du kannst doch ziemlich bald wieder nach unten.Ist nur noch der Juli und dann ist auch schon August und die Zeit vergeht so super schnell und bei dem schönen Wetter ist doch auch immer was zu tun
Aber kann dein "Heimweh" sehr gut verstehen mir geht es nicht anders,vor allem,weil ich nicht genau weiß wann es für mich wieder runter geht,ich weiß nur August/September... Aber man hat wenigstens einen Grund zur Vorfreude