Hallo zusammen!
Kennt jemand den Ort Gündogmus? Hab den Ort noch nie gehört...
Ich weiß nur, dass er nicht so weit weg von Alanya ist...
Ist das eine Stadt oder bloß ein Dorf? Wie sieht es dort mit dem Tourismus aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Nancy
Anfrage- Kennt jemand diesen Ort...?
-
- Hoteldirektor
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich habe mal ein bißchen gesucht und es scheint sich um ein Dorf zu handeln.
Hier mal ein Link, wo du ziemlich unten auf der Seite einige Worte zu Gündogmus findest:
Gündogmus
Ich selbst kenne es allerdings nicht.
- Terazi
ich habe mal ein bißchen gesucht und es scheint sich um ein Dorf zu handeln.
Hier mal ein Link, wo du ziemlich unten auf der Seite einige Worte zu Gündogmus findest:
Gündogmus
Ich selbst kenne es allerdings nicht.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
-
- User
Hallo.
also ich hab mir den Link von Terazi mal angeschaut...ich kenn bloß Güzelbag...wenn ich mich nicht irre liegt das wie folgt..
von Antalya Richtung Alanya und in Konakli dann an der großen Kreuzung links rein..zumindest hat mein Ex da gewohnt und das hieß so.
Auf dem Stadtplan von Alanya ist Güzelbag auch diese Richtung.. Werd daheim mal schauen wo Gündogmus liegt.
LG
Tanyeli
also ich hab mir den Link von Terazi mal angeschaut...ich kenn bloß Güzelbag...wenn ich mich nicht irre liegt das wie folgt..
von Antalya Richtung Alanya und in Konakli dann an der großen Kreuzung links rein..zumindest hat mein Ex da gewohnt und das hieß so.
Auf dem Stadtplan von Alanya ist Güzelbag auch diese Richtung.. Werd daheim mal schauen wo Gündogmus liegt.
LG
Tanyeli
..alles hat seinen Preis..
- Birgit40
- Hoteldirektor
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, sind wir am Samstag durch dieses Dorf gefahren. Wir sind in die Berge gefahren, weil wir zu einer Wassermühle wollten. Auf dem Rückweg haben wir die Kilometer gezählt, weil wir mal wieder fast kein Benzin hatten
und ich habe ein bisschen auf die Namensschilder geachtet und bin der Meinung, wir sond dort durchgefahren. War halt "irgendein" Dorf. Sind auch nicht angehalten, weil wir Schiß hatten. Ne Tankstelle gab es da jedenfalls nicht
LG
Birgit
wenn mich nicht alles täuscht, sind wir am Samstag durch dieses Dorf gefahren. Wir sind in die Berge gefahren, weil wir zu einer Wassermühle wollten. Auf dem Rückweg haben wir die Kilometer gezählt, weil wir mal wieder fast kein Benzin hatten

LG
Birgit