Das ist echt ansteckend mit dem *sichverabschieden* und ich darf´s jetzt endlich auch.
Bin schon am fleissig am Koffer packen und Sonntag gehts endlich los.
Obwohl ich mich ziemlich in den A.. beissen könnte, weil ich eigentlich jetzt schon bei meinem Schatz sein könnte, hätte ich nur meinen Flug umgebucht. Wusste halt nicht, wie das alles so klappt mit dem umbuchen und was das kostet, aber gestern hab ich erfahren, das es bei Condor nur 30 € kostet.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich ärgere. :evil:
Muss mich jetzt ablenken mit Kofferpacken, sonst hau ich mir noch vor lauter Wut gegen mich den Kopf gegen die Wand
Liebe Grüsse und passt gut auf euch auf
Die sich immernoch ärgernde Sandra
süße,ich wünsch dir super viel spaß unten.genieß die tage, mach schön transfers und komm gesund wieder nach hause.ich warte auf dich
liebe grüße an nihat und auch an alle aus dem amor, besonders natürlich an meinen dicken
oh da würde ich mich aber auch ärgern, aber ärger dich einfach nicht mehr, denn du kannst es nicht ändern. Denke an Sonntag und das du deinen Schatz bald wieder in deinen Armen hälst und das andere ist halt gegessen.
Viel Spaß und komme gesund und munter wieder.
Kendine iyi bak.
Versaue dir deine Vorfreude nicht, indem du dich ärgerst!!! Dumm gelaufen und vergessen! Hauptsache, du kannst bei deinem Schatz sein! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!! Komm gesund und super verliebt wieder!
nicht ärgern!! Bist ja bald da!! Ich wünsch Dir eine super schöne traumhafte Zeit mit Deinem Schatz!!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ärgere dich doch nicht,das hat schon alles seinen Sinn,warum es so ist,wobei ich dich ja sehr gut verstehen kann....Mir würde es genauso gehen mit dem Ärgern
Aber bis Sonntag ist auch nicht mehr lang und dann wünsch ich dir einen wunderbaren Urlaub,genieß die Zeit schön mit deinem Schatz,erholddich schön, hab viel Spaß und komm vorallem gesund wieder.
Oh je, und das hätte ich dir auch noch sagen können...
Wie teuer das wäre...
Aber jetzt ist es egal, denn du kommst ja so oder so hin, also bitte nicht ärgern, du solltest doch gute Laune haben...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht...
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
ich wünsche dir auch einen superschönen Urlaub bei deinem Schatz. Und nicht ärgern, seh´ es einfach positiv . Sei froh dass du überhaupt zu ihm kannst.
Auch ich möchte Dir eine gute Zeit wünschen, obwohl ich überzeugt bin, dass Du die haben wirst. Ärgere Dich nicht, geniess einfach die Zeit die Ihr zusammen haben werdet...
oh man, Ihr seid soooo lieb. Danke an alle!
Da ärgere ich mich fast garnicht mehr, versprochen .
Hat ja auch nen Vorteil. So bin ich länger bei Euch und kann die Vorfreude auf meinen Schatz noch länger geniessen. Denn wie sagt man so schön: "Vorfreude ist am schönsten".